Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
ste schweiz schrieb am 04-01-2003, 17:40:17:
ciao

voll geile site!!!!

bye
 
Milky irgendwo im nirgenwo :-) schrieb am 27-12-2002, 20:38:59:
So, jetzt is bald silvester und mein auto is immer noch nich da... is bald echt nich mehr lustig... also, ich warte immer noch Smile))
bis denn
milkylein
 
Zimtstern am *** der welt schrieb am 06-12-2002, 13:05:40:
Tolle Website...wir sind sehr begeistert...wo bleibt das foto von deiner schwester?Hast du eigentlich nichts besseres zu tun??
Viele Grüße von deinen weihnachtskeksen!!
 
Anja ohe schrieb am 27-11-2002, 12:21:36:
huhu! sp
 
Sina & Basti weit weg von Bitterfeld schrieb am 12-10-2002, 15:40:27:
Hi Seppl!
Das mit dem letzten Eintrag hier ist ja schon etwas länger her...
Hast du Bock, in den Ferien mit uns nach Hamburg zu fahren (2. Ferienwoche, wenn meine Eltern nicht da sind... Oh My!))?

Bis dahin viele Grüße!
 
kristina Hamburg schrieb am 22-09-2002, 11:54:06:
Hi!
Bin über meine Cousine indirekt hier her gekommen...nette HP hast Du hier... Bist Du Schüler auf der Sachsenwaldschule Reinbek?- ich denke es mir mal, sonst würde ich da ja nicht den Link zu Deiner HP finden!

Gruß Kris
 
Basti Reinbek schrieb am 13-08-2002, 15:04:40:
Moin Seppl!

Es stimmt ja irgendwie: Die Musik ist echt grausam... Wenn's doch wenigstens HSV Forever wäre... nach dem glorreichen Sieg gegen Hannover Smile

Ansonsten nette Page!
Gruß, Basti
 
hdl HDMDL schrieb am 06-08-2002, 22:11:01:
Kannst du mal die Musik abstellen? die nervt nämlich.... HDGDL
 
Christoph reinbek schrieb am 20-07-2002, 16:45:57:
servus! bist ja im urlaub, da dachte ich mal, ich schreibe dir was... würde mal die gelbe farbe des textes ändern...man kann nämlich kaum etwas lesen...
bye christoph
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.