Gästebuch von Jürgen Denz

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag !#0D#0A#0D#0AVielen Dank !!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Franz Denz Hintertalstr.21 a , 79254 Oberried schrieb am 08-11-2010, 16:25:43:
Hallo Jürgen.
Betr.Ahnenforschung-Denz, Dachsberg.
Ich bin auch mit Denz, Dachsberg beschäftigt, finde aber leider nicht den Fam.einstieg, Wolpadingen,Happingen,Waldshut usw.Mein letzter Eintrag
Josepf Denz geb.1734 gest.1812 Heppenschwand zu welcher
Fam.? kanst du mir weiterhelfen. mfg.Franz
 
Rolf Denz Charlotte, North Carolina - frueher Oehringen/Germ schrieb am 03-02-2010, 05:14:21:
Hallo Juergen,
ist dieses Gaestebuch immer noch aktiv?
Wenn Ja, Johann Nikolaus Denz und Frau Marie geb. Albert sind meine Urgro3eltern. habe all diese Information hier.
kannst mal eine Verbindung mit mir aufnehmen und ich gebe diese Information gerne weiter.
Ich bin an der DENZ Ahnenforschung immer sehr beschaeftigt
 
trachtenkapelle Dachsberg schrieb am 20-09-2002, 19:39:41:
Dieses Jahr veranstaltet die Trachtenkapelle Dachsberg am 19./20. Oktober ihr 10. Herbstfest.
Samstag party-dance-night mit Crush,
Sonntag Festgottesdienst, bayrischer Frühschoppen und Nachmittagsprogramm.
Nähere Informationen können Sie bei der Homepage www.herbstfest-dachsberg.de.vu
abrufen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch !!!!!

Ihre
Trachtenkapelle Dachsberg

Wink
 
Thomas Zipfler Immeneich schrieb am 20-04-2002, 17:18:45:
Mein Name war Emma 300kg schwer, ich wurde am 4.3 von Dir
geschlachtet ,war zwar nicht sehr nett von Dir,aber
ich bin dann beim Adler- Wirt in Immeneich gelandet. Und der hat mich dann in die Pfanne gehauen und dann haben Sie mich vernascht(habe ich mir anders vorgestellt)Gruss aus dem Jenseits
Deine Emma
 
Böhler Sandra Hierbach schrieb am 17-03-2002, 14:13:56:
Hallo Jürgen ! Möchte dir auf diesem Wege noch mal Danke sagen,dass du mir den Manni gebracht hast.Er war damals so lang wie breit,heute ist er nur noch lang steht aber trozdem noch gut im Futter.Dass er seinen eigenen Kopf hat, und mit mir sein spielchen spielthat sich bestimmt bis zu dir rum gesprochen !Trotz allem werde ich ihn nicht mehr hergeben!!!Ich hoffe das du noch vielen Leuten solche Freude bereiten kannst. Liebe Grüße Sandra
 
Hans-Peter Denz Hierholz schrieb am 25-01-2002, 11:17:26:
Hallo Jürgen,
hab ein bischen im Internet gesurft und bin auf Deiner Seite gelandet.

Gruss Hans-Peter
 
Lais, Schönau schrieb am 20-12-2001, 16:49:22:
Lais, Schönau erstellt am 11-12-2001 um 20:27 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Jürgen,
wirklich gut Deine Homepage!
Hat bestimmt viel Zeit und einige Nerven gekostet!

Gruß

Lais
 
Jens Küttel schrieb am 20-12-2001, 16:48:52:
Jens Küttel erstellt am 10-12-2001 um 21:36 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
klasse Seite, Jürgen
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen
 
Hubert Präger schrieb am 20-12-2001, 16:48:20:
Hubert Präger erstellt am 26-11-2001 um 21:16 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt bin ich durch Zufall auf Eure Homepage gesurft, muss sagen sehr gut gemacht, ich komme aus dem Ruhrgebiet, falls ich mal im Schwarzwald Urlaub mache werd ich mal vorbeischauen.
Gruß
aus dem Ruhrgebiet
Hubert Präger
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.