Gästebuch vom King

Hallo meine Sklaven!! #0D#0AWenn ihr was sagen wollt, schreibt einfach in mein Gb!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
king der page schrieb am 01-01-2002, 17:48:36:
Die Seite ist Scheiße oder?
Ich glaub ich lösch sie!!!! Frohes neues Jahr und sterbt bald alle!!!

king der page, der euch alle hasst!
 
justus! schrieb am 29-12-2001, 16:27:45:
ich bin nicht eingebildet! ich will nicht mit dir befreundet sein!
 
Denise schrieb am 29-12-2001, 14:33:30:
Wieso trau ich mich das nicht zu sagen?? Du weißt es doch selber gut genug, oder?! So eingebildet wie du bist!! Ich WOLLTE was von dir, dann hab ich's kapiert, dass du nix von mir wolltest und dann wollte ich halt nur mit euch befreundet sein!! Ausserdem, immer wenn ich dich angerufen hab, oder SMS geschrieben hab, war Silke neben mir, also muss sie dich ja auch genervt haben, du armer gestresster Junge!
 
justus! schrieb am 29-12-2001, 14:31:16:
timi deine page ist im ***. mein text wurde nicht angezeigt...erst nachdem ich einen neuen geschrieben habe. bis silvester!
 
justus! schrieb am 29-12-2001, 14:28:27:
eigentlich hae ich was geschrieben wird aber nicht angezeigt also sage ich nur eine sache...leck mich am *** denise du bist häßlich und ich wollte nichts von dir also bums ich dich nicht! ne gute freundschaft mit ole und noch viele schöne picu freunde.
(jetzt traust du dich noch nicht mal zu sagen das du was von mir wolltest)
 
justus! schrieb am 29-12-2001, 14:15:49:
du bist ne dumm schlampe jetzt willst du es noch nicht mal zugeben das du was von mir wolltest! ausserdem bist du nicht mein geschmack und gegen ***en habe ich nichts nur du bist nichts für mich du bist einfach nur nervig und kannst nie deine klappe halten!
und das mit dem mehr typen bekommen na das geht mir doch sowas von am *** vorbei. aber irgendwie kann ich mir das nicht bei dir vorstellen du wirkst wie ein baby!
 
Deni schrieb am 29-12-2001, 12:20:47:
Ey, Justus. Du bist so ein ***loch!! Ich glaube schon, dass ich das ganz gut verkraften kann, ich bekomme bestimmt mehr Typen als du Weiber.. Meinst du, ich heul dir jetzt nach, oder was?! Keine Angst, ich werde schon meinen Spaß haben.
Ach, und Timi: Ich hab ja nix gegen *** machen gesagt, aber wenn ihr nur darüber redet, merkt man ja richtig, wie nötig ihr es habt und es euch dann doch nich traut (oder Justus???)!!!
Und von Ole will ich nix, aba ihr könnt ja FREUNDSCHÁFT und LIEBE leider nicht unterscheiden, ich wollte nämlich auch nur mit euch befreundet sein, aber ihr seit anscheinend zu blöd dafür!!
Deni
 
justus schrieb am 28-12-2001, 21:06:00:
...ich bin gerne ein ***loch! und affen mag ich auch voll gerne! achso und peinlich ist in dieser welt so vieles dass es garnicht auffällt wenn ich über *** spreche ich bin halt ein offener mensch
ich kann ja auch nichts dafür das du so ne verklemmente person bist.
 
justus schrieb am 28-12-2001, 21:02:14:
denise du schlampe kannst es nur nicht verkraften das ich nichts von dir will, dass war aber schon von anfang an klar!
timi ich rede nicht nur über *** Wink
aber wenn dann gerne! STANDART!
denise du kannst doch immer noch mit ole auf nen markt gehen ihn mit sms nerven usw. aber mich nich und das ist auch gut so!
also...silke ist viel netter als du aber sie soll mich auch nicht jeden tag anrufen ihr habt ja jetzt ole! schnapp ihn dir solange du die gelegenheit hast!
jetzt bin ich dich endlich los! timi ruf mich mal an wenn du wieder zu hause bist!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.