Gästebuch von St.Stephan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Maris meiner schule schrieb am 15-03-2002, 13:19:00:
SmileSoooSmile da ist das neue Gästebuch, das alte war mit Werbung und dieses nicht. Ich hohhfe auf viele Einträge,
Gruss Maris
 
Val Nürnberg-Zerzabelshof schrieb am 15-03-2002, 12:26:32:
Hallo! Die neue Aufmachung ist really great! LOB!
Ansonsten grüß ich alle herzlich, especially meine Mädels, die ich nun aus schulischen Gründen eine Weile nicht gesehen habe! Knuddl an Euch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! CU,Val
 
Maris Bergmann Nbg schrieb am 15-03-2002, 12:25:21:
Bin zur Zeit dabei ein neues Menü zu programmieren, ihr dürft schonmal gespannt sein. Grüsse Maris
 
Johannes schrieb am 15-03-2002, 12:21:55:
So nun werd ich micha auch mal hier verewigen.

Hoffe euch gefällt die Seite.
Kritik, sowohl positiv wie auch negativ ist erwünscht.
Einfach unter Feedback was an uns schreiben.

MfG Johannes
 
Steffi schrieb am 15-03-2002, 12:20:18:
hi!!! ich find die seite echt
cool!!!ich grüße die minis, die lucky girls, die firmgruppe,einfach alle !!!
ciao steffi !!!!
 
Björn und Till schrieb am 15-03-2002, 12:18:50:
Viele Grüße aus Eichstätt. Ich habe mitbekommen, dass es uncool ist, diese Seite noch nicht aufgerufen zu haben. Da ich natürlich nicht uncool sein wollte, bin ich jetzt hier. Echt toll gemacht! Till
>>>Wirklich gut gemacht! Großes Lob und viele Grüsse an alle, die mich noch aus alten Zeltlager-Zeiten kennen. Gruss, Björn
 
Milk and Honey Nuernberg schrieb am 15-03-2002, 12:14:54:
Echt tolle Seite!



Gut daß endlich Kirche auch lernt die modernen Medien für sich zu entdecken!!!


Besonders gelungen finde ich vor allem die Seiten auf denen informiert wird was in dieser Pfarrei alles so an Angeboten und Veranstaltungen vorhanden ist. Wirklich sehr informativ.


Weiter so!!!


Viele Grüße,
"laßt Milch und Honig fließen"
 
Michael nbg schrieb am 14-03-2002, 11:29:39:
Das Fragezeichen an der Seite weil ich nicht weis was ich schreiben soll, außer und hihi, ansonsten alles gute und viel Spaß an die Webmaster Johannes und Maris.
 
Irmgard und Werner Hilpert Kachletstraße 19 schrieb am 14-03-2002, 11:27:14:
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Internetbetriebs in der Gemeinde St. Srephan.Die neue Zeit hält auch im Kirchenbereich
Einzug und wird hoffentlich von vielen Gemeindemitgliedern freudig
begrüsst. Wer noch keinen Internet-
Zugang hat wird sich jetzt bestimmt
schnellstens damit ausstatten!
Vorerst viele herzliche Grüsse an alle die diese Zeilen lesen!
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.