Dass E-Galaxy Gästebuch!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Holger Mülheim an der Ruhr schrieb am 09-01-2002, 16:06:35:
Hi, Sven! Ich wollte mich nur mal in deinem neuen GB eintragen. ( Aber ehrlich gesagt, die Joule-Site gefällt mir NOCH etwas besser, aber mal gucken )
 
Martina Starlight-Gegend ;-) schrieb am 07-01-2002, 00:52:30:
Hi! Smile
Echt lieben Dank, dass Du mich zu Deinen Links gefügt hast!!! Find ich echt spitze!!!! Kannst Dich ja auch mal in mein GB eintragen! Wink
Ganz viele, elektronen-geladene Electra-Grüße von
*MARTI*
 
Patrick Krefeld schrieb am 05-01-2002, 15:59:28:
Smile Deine site ist korrect du bist genau wie ich der absolute Electra fan. Da du auf der seite www.express-stars.de.vu warst müsstest du mich kennen ich spiele dort Electra. Naja deine Seite ist besser als meine aber es wäre nett wenn du meine site mal besuchen würdest. CU

By Patrick (Electra)
 
Voltaren bochum schrieb am 03-01-2002, 17:23:23:
Naja dat war alles? Das könnte man aber besser machen, oder?

Mehr von Dawn!!!! Verstanden???!!!! Sad

Voltaren tschaaa..........
 
Virginia Kriegsfeld schrieb am 21-12-2001, 21:39:12:
Halöchen!

Ich war heut mittag schon auf Deiner anderen HP - finde beide Seiten gut gelungen (müssen halt noch ein bisschen wachsen...)

Viele liebe Grüße und Merry X-Mas
Anna
 
Martina Oberhausen schrieb am 21-12-2001, 15:41:02:
Hey, echt coole Page!!! Smile Deine Joule-Page gefällt mir schon super, aber dass Du jetzt auch eine von Electra gemacht hast, finde ich noch weitgehend verschärfter!!! (denn Electricity rules!!!)
Wirklich super! Mach weiter so, und bleib dem E-Zug treu! Wink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.