svennie's gästebuch

so ihr lieben, hier könnt ihr euch verewigen und mit all den lieben leuten plaudern die hier vorbeikommen...also seid mal schön fleißig! hab euch endlieb!

[ ] [3]
N.Y.bitch schrieb am 13-05-2002, 11:09:06:
EMBARRESSING!!!!!!!!!!!!!!!!!

helen hemer schrieb am 28-03-2002, 12:50:39:
hi svennie...
huch, was seh ich denn da grad... du machst ne neue hp... ist ja cool... *freu* dann hab ich bald mal wieder ein gästebuch, wo ich mich blicken lassen kann... bist zur zeit im urlaub, gell?!? na, ich hoffe du hast da deinen spaß... den wünsch ich dir übrigens auch mit der isa nexte woche... hab euch lieb und vermisse dich, cya helen

anonym delmenhorst schrieb am 09-03-2002, 15:36:39:
hallo svenja,
du hast eine sehr schöne homepage!

was hältst du davon, wenn du unseren banner von http://willms.go.cc auf deine homepage übernehmen würdest ?!
(am liebsten auf die startseiteWink
den banner findest du in der rubrik "promotion"...
falls du fragen hast, kannst du dich ja melden,
liebe grüße,