Gästebuch

Hier kannst Du Dich verewigen. Das Gästebuch ist HTML-fähig, also kannst Du Bilder und Grafiken einbinden. #0D#0ADer Webmaster behält sich sinngemäße Änderungen (z.B. Verkleinerung eingebundener Grafiken) sowie Löschung vor.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Marc schrieb am 05-08-2009, 18:40:14:
Guten Tag !!

Die Tischfussballsparte vom SSV Sehnde - Süd richtet ein Tischfussball - Doppel - Turnier für jung und alt aus.

Wann : Am Samstag den 12.09.2009

Wo : Im Schützenhaus Müllingen, Müllinger Str. 32, 31319 Sehnde

Anmeldung am 12.09.2009 von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Startgeld pro Spieler 5 € bzw. 2,50 € pro Jugendlicher

Es wird eine Vorrunde gespielt (mind. 7 Spiele) und danach erfolgt eine Trennung aller Teams in zwei Leistungsklassen. Platz 1-16 geht in die Profi-Runde und spielen ein Doppel-KO. Platz 17-48 gehen in die Amateur-Runde und spielen Einfach-KO.

Je nach Anzahl der teilnehmenden Teams wird noch eine Anfänger-Runde gespielt.

Gespielt wird nach den offiziellen Regeln des ITSF

Nachzulesen sind diese unter: www.Tischfussball-Sehnde.de , www.Ntfv.de oder es wird vor Ort noch mal kurz erklärt.

Es wird auf Profi-Tischen der Marke Tecball und Leonhardt-Sport gespielt.

Eine große Auswahl an Speisen und Getränken ist vor Ort zu günstigen Preisen erhältlich

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Am Sonntag findet in der gleichen Räumlichkeit ein Einzel – Turnier statt.

Anmeldung ist von 9.30 Uhr – 10.00 Uhr.


Mfg Tischfussballteam Sehnde
 
Sandra schrieb am 22-11-2005, 00:13:18:
Servus ihr lieben Hasen. Möchte euch alle aus dem schon sehr stark verschneiten Österreich grüßen. Ich hoffe, wir werden bald mal wieder vorbei düsen. Wann gibts mal wieder neue Fotos und Berichte von euch? Und vor allem: Wann werden die Apres-Ski-Bars hier mal wieder unsicher gemacht? Ganz liebe Grüße an euch alle. Sandra und Doris
 
Dietmar und die ohne Namen schrieb am 02-11-2005, 03:37:27:
Big Grin Moin Mädels
Viele Grüße aus Dortmund von dem Kegelclub der mit euch auf Ibiza war. Habe lange nichts mehr von euch gehört Wub
 
Landjugend Immensen Immensen schrieb am 26-07-2005, 00:50:25:
Hallöle,
schaut doch mal wieder auf unserer neu gestalteten Homepage vorbei,
Gruß,
Die Landjugend
 
Manu aus Lichtendorf schrieb am 27-06-2005, 17:47:10:
Hi Mädels Big Grin
Hab mir mal die Bilder angeschaut Wink
und schicke viele liebe Grüße nach euch nach Immensen Smile
 
mona ch schrieb am 19-05-2005, 21:52:12:
Wie ( fast ) all die anderen aus Zufall über deine Homepage gestolpert und sie hat mit ausnahmslos gut gefallen.www.hausfreund.ch.pn
 
Heiner Sehnde schrieb am 22-04-2005, 12:20:25:
Hallo, ich möchte gerne auf unseren Tag der offenen Tür am 30.4.05 hinweisen. Wir sind ein recht junges Unternehmen aus Sehnde, welches eine Reihe von Angebote und Dienstleistungen im Programm hat auch im Bereich Unterhaltung und Freizeitgestaltung. Unter http://www.heartrock.de können sie sich informieren oder auch ihre Veranstaltungen oder Events bekannt geben.

Gruß Heiner
 
Peti schrieb am 01-03-2005, 14:13:56:
Endlich,Mädel's ihr seit echt Fototauglich!!!
Susi,bzw.Christian ,ihr habt das wieder "supi" gemacht.
Weiter so.Die Themen und Foto's liefern wir gern in Zukunft wieder*grins*.
Mit den Texten kennt sich unser Chef ja bestens aus !!! LGuK Peti
 
DGM Höchst schrieb am 23-02-2005, 23:08:18:
Energiereiche Tounge Grüße sendet

DGM

Energetix Magnetschmuck Vorarlberg

user posted image
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.