Sprühstrahl Redaktion Landkreis Uelzen schrieb am 06-01-2002, 15:53:58:
Hallo Kameraden, schöne Grüße aus dem Landkreis Uelzen. Der Sprühstrahl ist das Magazin der Jugendfeuerwehren im LK Uelzen. Wenn Ihr Euch über unsere Arbeit ein Bild machen möchtet, dann schaut doch mal vorbei - Euren Link haben wir bei uns eingepflegt. Viel Spaß weiterhin!

Caroline Hanson Newbury, Massachusetts schrieb am 04-01-2002, 23:03:59:
Hallo JF Koesching!

Erstmal: Super Seite die Ihr da habt und macht weiter so.
Ich hab gerade Eure Website gefunden und bin ein wenig neugierig geworden. Ich war ein JRK'ler in Marktoberdorf(Allgaeu) Das ist schon einige Zeit her und nun lebe ich in Newbury, Mass. Hier arbeite ich als EMT(Rettungssanitaeter) und Fire Fighter fuer Newbury Fire Dept. Und ausserdem arbeite ich im Emergency Room. Jetzt bin ich gerade dabei auch hier in den USA eine Jugendgruppe zu gruenden, allerdings weiss ich nicht wie ich das anstellen soll oder besser....was macht Ihr denn immer so bei Euren treffen??? Ich wuerde mich riesig freuen, wenn Ihr ein bisschen was ueber Eure Gruppenstunden erzaehlen koennt. Meine Email: Falls Ihr Zeit habt: ck_109@hotmail.com

Talk to you soon,
Caroline

Webmaster, JF Kösching Kösching schrieb am 19-12-2001, 14:50:22:
Servus,
wir würden uns freuen, wenn sich hier laufend
neue Leute eintragen würden.