Gästebuch

Für Kritik, neue Anregungen, Ideen oder einfach nur so, haben wir ein Gästebuch eingerichtet.

Frank Düsseldorf schrieb am 05-03-2002, 20:44:03:
Hallo Leute!!! Ist echt eine tolle Hompage geworden. Nur was fehlt, sind noch ein paar Einträge!! Ihr müsst mehr WEBUNG machen!!
Bis dahin!!
SmileSmileWink

Sandra Düsseldorf schrieb am 01-03-2002, 17:24:23:
Hallo Ihr Unterrather, wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Homepage und freue mich auf die ersten Fotos in Aktion Wink Wink Wink

Willi,Schulz dortmund schrieb am 14-02-2002, 13:17:35:
Wäre es möglich, das Sie mir die E-Mail Adresse von dem Designer dieser Homepage zukommen lassen, da ich für unser Unternehmen einen kreativen Partner suche.Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Bemühungen. mfg W.Schulz

Willi, Schulz Dortmund schrieb am 13-02-2002, 09:43:22:
Ich bin von Ihrer Webseite sehr begeistert. Selten habe ich einen Sportverein gesehen, der sich so um seine Präsentation bemüht! Glückwunsch
mfg W.Schulz