Gästebuch


Theaterkiste Pforzen-Leinau e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Theaterkiste Pforzen-Leinau


23-03-2012, 09:33:53 Datum: 23-03-2012, 09:33:53     EintragID: 32     212.118.216.170

Hallo Zusammen, da es uns immer sehr wichtig ist, zu erfahren, wie das Stück unseren Besuchern gefallen hat, möchten wir uns für die Nachrichten von Euch bedanken.
top  
 
Christian


: Pforzen
19-03-2012, 10:12:17 Datum: 19-03-2012, 10:12:17     EintragID: 31     80.150.181.132

Hallo Zusammen,
ihr habt wieder spitzenmässig gespielt, nur das Stück ist aus meiner Sicht schlecht gewählt. Es gab nur ein paar Lacher und das bei 2,5 Stunden. Ich hätte mir ein besseres Stück gewünscht um gut unterhalten zu werden z.B. so wie 2011. Na ja vielleicht beim nächsten mal wieder....
top  
 
Ute Gött


: Germaringen
18-03-2012, 22:58:31 Datum: 18-03-2012, 22:58:31     EintragID: 30     178.27.156.60

Hallo zusammen,
ich war heute bei euch im Theater und hatte sehr viel zu lachen Big Grin . Ein großes Lob an alle Darsteller,das habt ihr wieder super gemacht.

Lg Ute
top utegoett[æ]kabelmail.de   
 
Silvia


15-03-2012, 15:39:14 Datum: 15-03-2012, 15:39:14     EintragID: 29     212.118.216.170

Hallo Theaterkiste! Euer diesjähriges Stück "D´r kahle Krempling" ist wirklich super und spannend bis zum Schluss. Macht weiter so!
top  
 
Monika Rauh


10-01-2012, 09:52:25 Datum: 10-01-2012, 09:52:25     EintragID: 28     188.110.59.71

Hallo, liebe "Theaterkiste"
Gibt es eigentlich jetzt, aktuell auch ein Stück, oder spielt Ihr nur alle zwei Jahre?
Liebe Grüße, Monika Rauh
Euer letztjähriges Stück war einfach umwerfend. Wir haben diesen Abend sehr genossen.
top monika[æ]investment-service.de   
 
Thomas und Yvonne


06-02-2011, 23:25:39 Datum: 06-02-2011, 23:25:39     EintragID: 27     95.90.242.80

Hallo Theaterkiste,
euer Stück "Geld oder Liebe" ist einfach Spitze. Wir haben Tränen gelacht. Ob unser Hometrainer wohl auch Kurven fährt ? Smile

Wir freuen uns schon auf euer nächstes Stück. Macht weiter so.
top  
 
Jörg Appel


: Boxberg
14-07-2008, 22:25:32 Datum: 14-07-2008, 22:25:32     EintragID: 26     217.248.119.51

Hallo Theaterfreunde der Theaterkiste,

eine interessante Homepage habt ihr da. Ich habe mal ein wenig darauf herumgestöbert und habe mir gedacht, dass für euch vielleicht auch eines meiner Stücke interessant wäre. Auf meiner Homepage http://joerg-appel.theaterfreunde.net könnt ihr mehr darüber erfahren, wenn ihr wollt. Hier stelle ich auch meine Idee „Theater nach Maß“ vor, bei der maßgeschneiderte Stücke (nach Besetzung, Spielort, Themen usw.) für eure Truppe erstellt werden.

Alle Stücke sind mit meiner Gruppe, den Theaterfreunden Schwabhausen (http://www.theaterfreunde.net), erprobt und erfolgreich vor Publikum aufgeführt worden. Solltet ihr auf der Suche nach neuen Stücken sein, dann schaut doch auf den beiden Seiten einfach mal vorbei.

Fürs kommende Jahr 2009 hätte ich ein Stück, das sich mit dem Mauerfall, der sich dann zum 20. Mal jährt, zu tun hat: "Geboren hinter der Mauer - eine deutsch-deutsche Geschichte".

Die Stücke sind meist in badisch-fränkischem Dialekt verfasst, auf Wunsch kann ich aber auch hochdeutsche Fassungen zur Verfügung stellen bzw. bei der Umsetzung in einen anderen Dialekt behilflich sein. „Wi(e)der die guten Sitten“ ist unter dem Titel „Gägen dei gauen Sitten“ auch auf Plattdeutsch erschienen. „Geboren hinter der Mauer – eine deutsch-deutsche Geschichte“ wird momentan ins Plattdeutsche übersetzt. Neben plattdeutsch wurden meine Stücke z. B. auch schon auf hessisch und bayrisch aufgeführt.

Ansonsten viel Glück und Spaß bei euren Theaterprojekten

Jörg Appel
top Joerg.Appel[æ]web.de  http://joerg-appel.theaterfreunde.net  
 
Jürgen


: Mittelneufnach
07-07-2008, 18:36:53 Datum: 07-07-2008, 18:36:53     EintragID: 25     88.217.60.185

Ein ganz DICKES Dankeschön allen Teilnehmern der Theaterkiste an unserem Festival am Wochenende. Ihr wart die tollsten Gäste die man sich wünschen kann. Mit Eurer Freude habt Ihr alle angesteckt und unser Wochenende unvergesslich werden lassen. Die Tage sind für mich jedenfalls wie im Flug vergangen.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!!
Die besten Grüsse,
Jürgen Big Grin
top juergen[æ]theater-macht-spass.de  http://www.theater-macht-spass.de  
 
Nina Hölzle & Tanja Ried ---> Jugendtheater-Spiele


: Ketterschwang
06-09-2007, 20:54:19 Datum: 06-09-2007, 20:54:19     EintragID: 24     217.238.24.172

hi Leute!!!
Das Theater war eht total cool!!!
Würden uns freuen wenn ihr uns nächstes Jahr wieder fragt ob wir mit machen wollen.
Sageb auf jeden Fall zu!
Also dann...Grüße an den Rest der Theater-Family
Eure
Nina & Tanja
top   364702362  nina.hoelzle[æ]gmx.net  http://nicky94.repage8.de  
 
Peter Sedlacek


10-01-2006, 12:23:39 Datum: 10-01-2006, 12:23:39     EintragID: 23     137.250.57.8

Hallo liebe Theaterleut, ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Theater im "BAYERN-THEATER" eintragen würdet.
"Bayern-Theater" ist ein
Bühnenverzeichnis, Diskussionsforum,
Veranstaltungskalender und eine Theaterstück-Datenbank.
Es setzt sich zum Ziel,
alle Theaterbühnen im Freistaat Bayern zu beinhalten.
Alle, das heißt, hier haben auch die Bühnen die Möglichkeit,
ein Kurzportrait über sich abzugeben, die keine eigene Homepage besitzen.

!! Alle verfügbaren Dienste sind kostenfrei !!

Adresse: www.bayern-theater.de
top info[æ]bayern-theater.de  http://www.bayern-theater.de  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.