hoffentlich kommt jetzt was Nettes


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Enrico Lustenau schrieb am 14-04-2002, 13:49:09:
Hallo Daddy! Nette HP, aber warum hast du hinter den Thumbnails ganz andere Fotos hinterlegt?
 
Claudia Ludwigshafen schrieb am 15-01-2002, 17:57:06:
Na Du... Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut..Nicht schlecht!!!! Ich meine den Hund.. "sfg"

Gruß und Bussi
Cleo
 
Hexe schrieb am 07-01-2002, 23:18:45:
Buenos dia Arrigo !!
Schön dich hier zusehn
sind das all deine Kinder keine vergessen????
Wen man die bilder so anschaut , naja warst ein
fescher Kerl oh sorry ,bist es natürlich immer noch..
meld dich mal

schöne grüsse na von wem rate????
 
Lydia ? schrieb am 29-12-2001, 19:29:09:
Hallo!
So So bin ich auf Deiner Homepage verewigt?
was für eine Ehre, auf das versprochene Bussi aufs ? komme ich noch zurück!

Ha Ha Gruß lydi
 
claudi amman schrieb am 20-12-2001, 17:18:29:
schoen, das ich dich wieder getroffen habe. die HP habe ich grad im schnelltempo durchwandert, mach weiter. ich komme nochmal her
machs gut
wuestenmaus
 
Peter schrieb am 19-12-2001, 13:06:43:
Hallo Arrigo, darf ich dich heute Abend auf ein Glas Wein bei "chrissi" einladen?

Das war doch nett, nicht?

Gruss Peter
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.