Gästebuch von

Willkommen in meinem Gästebuch ich freue mich über nette Einträge

Rolf Nagel Stuttgart schrieb am 15-01-2002, 12:07:25:
Hallo Werner,
habe mit Freude in Deinen Seiten geblättert. Viele Grüße aus Stuttgart.

Rolf

Günzter Weise D 10557 Berlin schrieb am 04-01-2002, 15:21:12:
Das geht ja so fix, ich war mit dem Schreiben ja noch gar nicht fertig - schon bekomme ich eine Bestätigung. Da fehlt die echte Benutzerführung für Ruheständler, die sind nämlich schon etwas langsamer! Abe es ist schon prächtig.
Ihr Günter Weise

Günter Weise D 10557 Berlin schrieb am 04-01-2002, 15:17:54:
Prima, diese Box!
Doch alles

Dominik schrieb am 25-12-2001, 11:56:36:
Ey warum hast du denn das alte Gästebuch gelöscht?
Naja trotzdem hoffe ich du machst an deiner Homepage weiter und irgendwann ist sie die meistbesuchteste site im WWW!

Gruß an Rada und an dich natürlich auch

Dominik

Dieter B. Kreuzberg schrieb am 19-12-2001, 15:13:05:
Lieber Werner,
noch nicht gesehen die neue homepage - aber bin schon total begeistert!
Denn das Layout sieht sehr professional aus -
bin gespannt, was zur homepage noch hinzu kommt, vielleicht links zu Radarfallen, Billig-tanken oder - Deiner Leidenschaft - Sportergebnisse.
Weiter so!
Dieter