Bringen Sie Ihre Gedanken auf den Punkt. Wir freuen uns über jeden Beitrag - egal ob kurz oder lang. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Inhaltliche Kritik am Online-Angebot der Chrischona Gemeinde Hinwil soll hier möglich sein, genauso wie ein einfaches Hallo oder Wie-geht's. Beiträge, die den wirklich minimalen Anforderungen dieses Gästebuches nicht entsprechen, werden wir nachträglich löschen. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen allen unseren Usern weiterhin viel Spaß beim Surfen. Ihr Chrischona Gemeinde Hinwil

Ada Chassioti schrieb am 28-04-2004, 22:50:14:
Big Grin Hi!I think you have done great job with this web page.I was living in Hinwil 12 years ago and now I have the chance to learn what's going on... You are the best. I send you my best wishes.

André schrieb am 10-02-2004, 11:32:26:

Tobias (gb2003.de) schrieb am 06-02-2004, 18:09:16:
hallo ihr da draussen Wink

Tobias (gb2003.de) schrieb am 06-02-2004, 18:07:01:
noch ein test Wink

Tobias (gb2003.de) schrieb am 06-02-2004, 13:25:38:
testeintrag Wink