Wir vermissen Dich ganz dolle Kerstin!

Kerstin wir vermissen Dich alle ganz doll und jedem dem was an Dir liegt hat Dir was liebes reingeschrieben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Birgit NRW schrieb am 22-12-2001, 23:05:43:
Hallöchen......Du.....
Auch ich bin der Meinung das du im elfenwlad bleiben sollst. Ich schließe mich einfach der Meinung an, weil sie alle Recht haben und vielleicht überlegst du es dir noch mal.......
Denn auch ich glaube, das jemand wie du, der jeden und allen hilft.........ja das man so einen Mensch einfach braucht......
Bussi Birgit
 
eisi berlin schrieb am 22-12-2001, 17:35:34:
mein liebes schirmchen
du kannst mich doch nich so allein hier lassen.
"schnief,schluchz, heul" du fehlst mir so sehr.
bitte bitte komm doch wieder zurück .wir werden uns auch ganz bestimmt bessrn.gib uns doch bitte eine chance dir zu beweisen das wir dich lieb haben.du gehörst zu uns und ohne dich fehlt doch ein wichtiges glied in der kette.
gib dir einen ruch und springe über deinen schatten und komm zurück zu uns.
eine ganz traurige eisi
 
LadyLea Austria schrieb am 22-12-2001, 17:15:28:
Knuddel Kerstin!!

Wir vermissen Dich !
Bussi Lea
 
Karin Tirol schrieb am 19-12-2001, 08:33:07:
Hallo Kerstin!!
Auch ich möchte dir sagen, das du zurück kommen sollst!! Du bist eine ganz liebe, und du gehörst einfach dazu!! Also bitte komm zurück!!
Liebe grüsse Karin
 
Christel Essen schrieb am 18-12-2001, 20:29:28:
Hallo Kerstin!
Ich bin ja noch nicht so lange hier.Ich weiß auch nicht so recht,worum es eigentlich geht und warum Du genau weg bist.(entschuldigung schäm..)
Aber Ich habe bemerkt das Du sehr viel für den Club tust und das Dich die meisten richtig gerne haben.Auch wenn es mal Unstimmigkeiten gibt,solltest Du nicht einfach weglaufen.Denn wo es Menschen gibt die Dich gerne haben,da lohnt es sich zu bleiben.
Liebe Grüße Christel
 
Chris Neuss schrieb am 18-12-2001, 17:34:49:
Ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerinnen an, Kerstin - gib Deinem Herzen einen Stoß und komm wieder, ja?
Ganz liebe Grüße
Chris
 
Manuela Köln schrieb am 18-12-2001, 09:08:18:
Hallo Kerstin,

Die Gruppe ohne Dich ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum.
Bitte überleg es dir noch einmal.

Lieben Gruß
Manuela
 
Drella Wien schrieb am 18-12-2001, 01:14:03:
jeder braucht mal ein wenig abstand vor dem alltag und auch manchmal brauchen wir den abstand zu denen die wir eigendlich lieben aber wir sollten ihn nicht zu gross werden lassen damit wir immer den weg zurückfinden

das sagte mir mal meine mum als ich einen ziehmlichen streit mit meiner besten freundin hatte und ich hab sie damals fast verloren

bitte kerstin lass den abstand nicht zu gross werden den wir vermissen dich und wollen das du wieder zu uns zurückfindest

drella
 
***Silke*** Wildeshausen schrieb am 17-12-2001, 22:40:14:
Liebe Kerstin!!!

Weiß nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll,
das ich auch der Meinung bin, weißt du ja!

Ich hoffe, du überlegst es dir noch!

Wünsche dir auf jedenfall ein tolles Weihnachtsfest!!!

Knuddel Dich Silke
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.