[ ] [4]
Aless Fürth schrieb am 18-01-2002, 15:19:07:
Hi Mädels!
Komliment an euch: Super Idee, super HP! Macht weiter so!

Hasta pronto
Aless

Melone Nürnberg schrieb am 14-01-2002, 19:17:03:
hallo steffi, am besten ist, wenn du sie nicht nur besichtigst - obwohl das natürlich auch cool ist *freut mich wenns dir gefällt* - sondern dich auch im forum registrieren lässt, dich dort an der diskussion beteiligst und v.a. VIEL WERBUNG für unsere site machst. Wink
wird schon, denk ich mir auch. *fingerkrampf vom tippen* Wink grüße, mich

Steffi sandkasten schrieb am 14-01-2002, 16:39:56:
hehe,das wird ja schon.musste ja gleich mal unsere homepage besichtigen nachdem ihr zwei heut im rauchereck davon erzählt habt.sieht schon super aus
grüßle, steffi

Mel Mars schrieb am 17-12-2001, 17:48:24:
hallo sina !
gut schauts aus, hehe. *i have a dream*. es wird!
Wink

[ ] [4]