DBZ / GT Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
BabyTrunks schrieb am 04-03-2002, 13:02:23:
nicht schlecht DBZ 4ever
ich liebe die Serie und nicht vergessen von Montag-Freitag um 19.00-20.00 meinen Freunden zuzugucken *lach* okay byeeeee
 
Babytrunks schrieb am 03-03-2002, 14:27:05:
YOOOOOO.....
die site is fett.ich mag sie ober
echt fett gemacht *sleimsleim* nein man echt gut
cyaaaaa Wink
 
Mario Hölle schrieb am 26-02-2002, 20:27:47:
Hey Leudde eure Page is voll cool ioch w4erd sie weiter emfelen
 
Kevin schrieb am 16-01-2002, 15:39:51:
Smile
Hey Leute bis jetzt ist eure Seite echt cool
und hip! Aber nimmt bitte im Index Son Goku raus!
Man kann nicht mehr auf eure Links zugreifen.
Also macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Daniel Bremen schrieb am 22-12-2001, 12:03:32:
ok also ich muss dich bitten, den Banner wegzutuen, da ich den hergestellt habe für meien seite also mach mal
 
Gotenks Raum von Geist und Zeit schrieb am 22-12-2001, 02:14:02:
DBZ forever
 
Ivonne Martens 28844 Weyhe schrieb am 21-12-2001, 12:29:29:
Moin moin Vegeta!!! Ich finde deine (Eure) Homepage GEIL!!!!!!! Ivonne will noch was schreiben! Ciao Son Gohan. hi jungs ich hab sie mir zwar nicht angeguckt aba ist bestimmt cool!!! Hab euch lieb ivo
 
Kakarott schrieb am 21-12-2001, 08:55:35:
Unsre seite ist voll leer
ist voll korekkt
Kakarott
 
Torsten (Zens) Delmenhorst schrieb am 20-12-2001, 22:03:45:
Halli hallo

Ja, ich bin zwar nich so der Dragonball vernatiker, kommt wohl daher, das ein kampf über 10 Sendungen geht *gg*
Und alles was in der vergangenheit geschah 3 mal wiederholt wird in irgendendwelchen "überlegungen* oder "K. O. Pausen" *gg*

Aber naja, die page gefällt mir sehr, ich denke es ist auch alles drin was ein DBZ Freak oder welche, die es werden wollen *gg* wissen wollen.

Ja, mein name is Barbara Eligmann und das war Exlusiv (
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.