Gästebuch des FC Freilehnmühle


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
Birdy schrieb am 11-06-2002, 12:43:18:
Tolle Homepage Daumen hoch! Wink

Kommentar:
Danke Birdy!!! Auch wenn du kein Mathegenie bist, einen GB-Eintrag kannst du verfassen!
Mfg Philipp

 
Martin Wien schrieb am 09-06-2002, 11:28:14:
Ja leider wir hatten streit , naja du wirst sicher wissen wenn es um mädchen geht lol . Naja und dann wern mir fast der Torman gegangen , weil wir beim Street S. auf denn Turnier sieg geglaubt haben . Aber leider war alles andere als ein gutes abschneiden beim street soccer cup . Das war in denn fast 4 Jahren das schlechteste was wir abgeliefert haben , weil uns einfach die motivation fehlt , aber wie gesagt ich arbeite daran , an etwas neues , ob es klapt seh ich in ca in einer woche .Ich traue sehr denn Spielern nach , weil wir echt unbesiegbar waren und das ist jetzt kein scherz , so ein team werden wir nicht mehr haben . Leider :*( . Aber wenigstens hab ich noch die besten vom Team , nur die gesamte abwehr ist weg , und das tut sehr weh . Ich hoff das ihr nicht so einen schass macht , wenn es um freundinen geht ! Ps: ein guter tipp , bleibt freunde und habt spaß an fussball so lang es geht ! mfg martin und sorry nochmal das wir nicht kommen konnten . Und wegen unserer Website , es hatte keinen sinn die links zu machen , wenn das team nicht fix ist ! aber eines ist versprochen , wenn ich ein neues Team hab , kommen wir Wink . cu und viel glück noch
 
Fc Freilehnmuehle Spieler schrieb am 07-06-2002, 20:40:21:
Hi Philipp! Die Traisencup Homepage ist spitze! Du solltest sie noch besser ausbauen!
 
FC Freilehnmühle Traismauer in the near of Freilehnmühle ;-) schrieb am 07-06-2002, 19:50:25:
Hallo!
Am 9.Juni 2002 ist es nun soweit der Traisencup beginnt. Der FCF freut sich schon auf spannende Matches!!! Es kommen ja auch einige Fans, was so gesagt wird.
Ich habe jetzt auch eine eigene Homepage über den Traisencup gemacht!
www.traisencup.at.tt
Also drückt uns am Sonntag die Daumen!!!!
Mfg Philipp
 
Hase schrieb am 07-06-2002, 12:58:00:
hi! ich bin eine verehrerin von maschl! und stimmt des das er a freundin hot? irgend so a schiache sarah oda so? maschl, i bin vü fescha und geila! du übersiehst mi imma in da aula! beobachte mi mal! wirst scho merken wer i bin! bussal

Kommentar:
wer immer diesen eintrag verfasst hat ist ein trottel (sorry).
außerdem ist die sarah voll fesch!!! und gern habe ich sie auch!!!! und jetzt bitte nicht einmal mehr auf die idee zu kommen einen eintag wie der der über diesen zeilen steht zu schreiben!!!

 
FC Real Amigos schrieb am 05-06-2002, 08:43:39:
So gehts nicht, meine Herren vom FCF, ihr werdet NICHT darüber bestimmen, wer bei uns spielt oder nicht spielt, und verschont uns bitte mit euren internen Streitereien!

Kommentar:
Ich weis nicht was dieser Eintrag soll?! Wenn das mit dem Spieler auf Clemens bezogen wurde, dann muss man sagen, dass er selbst die Aussage getätigt hatte, dass er bei den Amigos spielt. Und bei uns gibt es KEINE Streitereien. Aber bitte er spielt jetzt nei uns und damit ist die Sache abgeschlossen.
Mfg Philipp

 
Clemens Stadtpark schrieb am 03-06-2002, 18:28:08:
wer sagt dass ich für fcr spiele???

Kommentar:
Hallo Clemens!
du hast es ja gesagt am Sonntag wie wir gespielt haben oder?! Naja, wenn du willst kannst du ja wieder mit uns mitkicken (gegen den Gerald der spielt auch mit einer Mannschaft mit!) Du hast ja den Zwischenfall ziehmlich ernst genommen! Woher sollen wir das wissen???
Philipp

 
FC Freilehnmühle Traismauer in the near of Freilehnmühle ;-) schrieb am 02-06-2002, 19:14:49:


NEWS

Die Vorbereitung für nächste Woche läuft.
Hier die letzten News: Clemens wird nicht beim FCF spielen. Er kickt für die Real Amigos.
Der Platz wird am Freitag auf hochglanz gebracht werden um ein gutes Spielfeld zusammenzubringen.
Einige Zuschauer haben sich auch schon angemeldet wir freuen uns darüber!

FCF
 
Paul schrieb am 01-06-2002, 16:52:09:
Eure Page ist echt nicht schlecht! l.G. Paul
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.