Gästebuch



Ich freue mich über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Meyer Susy 4125 Riehen schrieb am 22-01-2002, 13:25:24:
Hallo Urs Zimmermann
Ich habe soeben im boardy.de das Forum über die Chirologie angesehen. Nun ist es so, dass ich mich seit einiger Zeit sehr fürs Handlesen interessiere und Mitte Mai 2002 auch einen einjährigen Kurs in Basel besuche. Natürlich habe ich schon jetzt mit Literatur angefangen. Wie ich gesehen habe, fragst Du Dich (darf ich Dich überhaupt duzen??) was es bedeutet, wenn die Handberge nicht dort liegen, wo sie eigentlich sollten. Ich bin zwar, wie gesagt, noch nicht sehr weit in diesem Thema, aber was ich bisher mitbekommen habe, ist dies gar nicht so selten. Was man hier beachten muss, ist, auf welche Seite sich die Berge zwischen den Fingern mehr neigen. Es ist also durchaus möglich, dass z.B. der Appoloberg vom Merkurberg angezogen wird (ist z.B. bei mir auch so). Ausserdem ist es auch möglich, dass die Berge überhaupt nicht vorhanden sind, was nichts anderes bedeutet, als dass die entsprechenden Merkmale des Berges bei diesem Menschen nicht oder nur gering vorhanden sind. Wenn sich die Berge zwischen den Fingern befinden, kommt es eben darauf an, welcher Berg welchen anzieht und dann gibt es ein "Gemisch" der Eigenschaften...
Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu kompliziert. Wie gesagt, ich bin auch noch nicht so geübt, aber es ist wenigstens mal ein Anhaltspunkt.
Sollte ich noch mehr herausbekommen, werde ich mich nochmals melden, ok?
Bis dann... Liebe Grüsse
Susy Meyer
 
Andrea schrieb am 11-12-2001, 00:44:01:
Hallo Urs!
Danke für deine HP-Adresse.
Ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite und bin absolut erstaunt. Sie ist vollkommen neu und wenn die alte mir gut gefallen hat, dann ist diese einfach klasse!!! Mir gefällt immer wieder, wie du die Astrologie verstehst und darüber schreibst.Spätestens seitdem du meinen "KrebsiSad=" entlarvt hast, bin ich von deinen astrologischen Fähigkeiten überzeugt!( Auch, wenn ich als unerlöster Schütze nicht gerade begeistert von meiner Sonnenzeichen-Beschreibung bin Wink=!!!ICH BIN DOCH GAR NICHT CHOLERISCH!!!!Mad=!!!!!
Jetzt nochmal ernst: ich mag deine Homepage, weil sie irgendwie anders ist, als andere und sowas liebe ich.
Da ich ja schon einige Zeit an meiner eigenen bastele, weiß ich, wieviel Arbeit hierin steckt. Ich freue mich schon auf neue Beiträge....

Liebe Grüße, Andrea
 
Vassago schrieb am 24-10-2001, 14:38:16:
Ola ! Eine interessante site, die ich auf meiner seite verlinken werde. Gruss, vassago
 
Anna Marie Schnyder 4310 Rheinfelden schrieb am 20-09-2001, 00:28:22:
Hallo Urs

Gestern abend im Beraterinnenkurs SAF hast Du mich ja neugierig auf Deine HP gemacht. Nun wollte ich nur kurz reinschauen, - wow - Du hast eine Super-Homepage.So musste ich mir erst alle Märchen und Gedichte anschauen. Ich gratuliere Dir! Und jetzt ist es natürlich mein Ehrgeiz, Dir ein tolles Kochrezept zu schicken. Lass mich hirnen. Ich melde mich wieder...
 
Petra Frankfurt / Main schrieb am 05-08-2001, 13:28:09:
Hallo Urs,

Erst mal Danke für Dein Lob zu meiner HP Smileund da ich natürlich wissen wollte wer mir da geschrieben hat bin ich gleich mal vorbei gekommen.Deine Seiten sind wirklich super!!! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg weiter hin und jede Menge Besucher Smile
Liebe Grüße
Petra
 
Rita Bongartz Düsseldorf schrieb am 25-07-2001, 16:20:12:
Hallo Urs,

so jetzt habe ich mir auch deine Page angesehen. Ich möchte dir hiermit ein großes Kompliment ausrichten, ist dir wirklich wunderbar gelungen! Alles Gute! Wink

Gruß Rita
 
Andrea Leschkowitz Berlin schrieb am 07-07-2001, 14:08:34:
Hallo lieber Urs,
wollte Dir nur sagen, dass mir Deine veränderte Seite sehr gut gefällt, hast Du prima gemacht.
Smile
liebe Grüsse
Andrea
 
Uta Kloth Grünenplan schrieb am 04-07-2001, 15:07:00:
Lieber Urs! Was für eine gelungene Seite! Ich hab viel bei dir gelernt, vielen Dank! Es grüsst, die Uta!
 
nobel sai bern schrieb am 25-06-2001, 16:37:29:
hallo urs,
ich finde deine seiten einfach super. liebe grüsse und bis gli sai
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.