Gästebuch von expert17

hi leute, dann schieß mal los!!!

Michael Wangemann schrieb am 05-01-2002, 15:25:27:
Hi Joe! Warum hast Du die Widmung zu meinen Ehren entfernt! Also das nächste Mal will ich die in doppelter Länge sehen! Ach noch ne Frage:"Gibts was nützliches auf Deiner Homepage??", Ciao Michael

Bernd Wilms schrieb am 25-12-2001, 15:36:50:
Servus! Du hast auf deiner Startseite "music music musci" stehen.Ansonsten funktionieren die Fotos noch nicht.Viel Weihnachtsgrüße aus dem fernen Hilderath Bernd

mary pistone schrieb am 21-12-2001, 10:39:27:
ciao darling i m with you now and just love it just love you merry christmas happy new year full of dreams wishes and love always with you mary

Martin Mitschke schrieb am 20-12-2001, 23:07:08:
Hi Jojo,
die Stube 116 scheints ja echt nach Bonn zu ziehen.
Schöne Grüße us Kölle