Gästebuch von den4mollis



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Die 4 Neumanns (84.191.89.28) schrieb am 02-09-2007, 14:14:12:
hallo ihr 4mollis ich finde eure seite super Happy wir haben auch kinder und einen sohn der eure franzi total süß findet er ist 13 Jahre und geht auf das humbold gymnasium und sie hat ihn total den kopf verdreht Wacko
naja vielleicht wir da Wub Wub mal Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub was Wub Wub Wub Wub
 
Socke (217.235.15.250) schrieb am 04-03-2004, 00:32:05:
Hi liebe 4 Schneemollis!
Einfach genial die Fotos! Also, dass ihr euch mächtig nach der langen Zeit mal wieder auf den Winterurlaub gefreut habt, habe ich ja gemerkt! Doch nun vertehe ich das auch! Tolle Schnappschüsse dabei! Da konnte einem bei den eiskalten Aufnahmen schon mal warm ums Herz werden... Mal sehen, vielleicht bekommt ihr mich mit solchen Urlaubserinnerungen auch mal in den Winterurlaub...?Mr. Green
Seid lieb gegrüßt
Micha Singular von Strümpfe und seine Socken! Laugh

Kommentar:
Hallo Socke und dazugehörige Strümpfe!
Vielen Dank für Eure treuen Besuche auf unserer Seite.
Wub
Und - mach es mit dem Winterurlaub einfach mal! Du wirst es nicht mehr missen wollenCoolCool
Eure4mollis

 
die Steinkes (217.230.197.109) Potsdam schrieb am 03-03-2004, 21:08:50:
Hallöchen ihr Lieben,
schöne Winterurlaubsfotos und so viel Schnee, toll und beneidenswert. Auch wir haben unsere Seiten neu gemacht, vorallem die Urlaubsseite, schaut doch mal rein!
Viele liebe Grüße von Marina, Wolfgang, Katja und Andreas. Laugh

Kommentar:
Hallo liebe Steinis, danke für Euren EintragWubWub Dann werden wir gleich mal wieder bei Euch stöbern.
Machts gut eure4mollisWink

 
socke (217.235.11.180) schrieb am 25-08-2003, 23:56:45:
Hi liebe Mollis!
Wirklich tolle Urlaubsfotos! Ich hatte zwar noch keinen Urlaub, doch bei den Pics bekomme ich wieder richtig Lust drauf! Nochmals vielen Dank für die Mail mit dem Tipp!
Trotzdem wieder herzlich willkommen in Deutschland!
Herzliche Grüße!
MichaCool
 
Die 4 Steinis aus Potsdam (217.230.201.135) Potsdam schrieb am 25-08-2003, 21:13:55:
Mr. Green
Liebe Mollis,
wir haben uns eure Homepage voller Interesse angesehen und finden sie Klasse.
Viele liebe Grüße aus Potsdam.
 
EDDY & FREDDY (217.235.0.77) Drachenland schrieb am 22-12-2002, 21:49:58:
Hallo liebe Mollis
Wir möchten euch und euren lieben Gästen hier ein drachenschwebeflugwunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen sowie für das Jahr 2003 Gesundheit, Glück und drachenschuppenviele angenehme Überraschungen!
Eure Freunde aus dem Drachenland
EDDY & FREDDY
WinkWink
 
Ilja (213.73.67.181) Berlin schrieb am 18-08-2002, 21:48:12:
Hallo BankbetriebswirtWink!!
Schöne Aufmachung, allerdings etwas schade, da noch kaum Inhalte vorhanden. Bei mir steht immerhin unter jedem Unterordner etwas drinCool
Grüß die Tage!
Ilja
Wub
 
Drache FREDDY (unknown) Drachenland schrieb am 27-05-2002, 23:57:27:
Drachenherzallerliebste Mollis!
Bin gerade mal auf dem Weg vom Drachenland zum Märchenland eine Abkürzung durch das Internet geflogen... Na und weil ihr hier auch gerade seid, wollte ich einfach mal ein drachenkrachendes HALLO!!! hier lassen! Wink

Drachenherzlichst

Euer Drache FREDDY
 
socke (unknown) Berlin schrieb am 13-01-2002, 11:42:23:
Hallo liebe Mollis!
Ist schon sehr beeindruckend, was sich von den ersten HP - Versuchen bis jetzt getan hat! Kompliment. Und da auf einigen Seiten noch gebaut wird, ist man auch weiterhin neugierig und gespannt, was dort bald zu sehen ist! Also bis bald sowie euch und allen Besuchern dieser HP: Ein glückliches und gesundes Jahr 2002!

Kommentar:
Danke für die Blumen. Wir werden uns bemühen. Auch Dir/Euch ein friedliches und erfolgreiches 2002.
Eure4mollis

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.