Hier ist das Gästebuch, indem Ihr Lob und Kritik eintragen könnt!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Team Spetur Rheda-Wiedenbrück schrieb am 15-01-2002, 00:42:30:
Hallo,
so schlecht wie unser Vorgänger schreibt ist eure Homepage doch garnicht. Die Farben sind jedenfalls freundlicher als auf seiner Page. Allerdings solltet ihr die Schneeflocken wirklich so langsam entfernen. Ach, und im Terminkalender ist euch beim CS-Cup ein Fehler unterlaufen(Tamiya).
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Bis dann
Claudia & Heinz
 
Quick-Rap Bolschewikingen schrieb am 13-01-2002, 17:32:44:
Hi!
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und damit leider nicht so zufrieden...
Eure Farben sind ein wenig bescheiden. Warum habt Ihr Active X Steuerelemente verwendet? DIe Sschneeflocken sind ja wohl auch das älteste Skript, ws man so kostenlos herunter laden kann.
Die Frames sind absolut unpassend und passen da nicht zu. WIe wäre es mal,wenn man den grauen Scollbalken durch einen gelb-bnlauen ersetzen würde (wenn denn Eure Farebn unbedingt erhalten bleiben müssen).
Ein wenig erbost verbleibend...
Quick-Rap
 
Christian Wirtz Düsseldorf schrieb am 27-12-2001, 09:31:59:
Hi,

wenn ich Fotos bekomme setze ich sie auf jeden Fall sofort ins Netz. Aber bis jetzt habe ich noch nix!

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
 
Manuel Rubow Quakenbrück schrieb am 21-12-2001, 15:56:36:
Hallo!
Schön, dass wir nun ein neues Gästebuch haben. Wie Axel schon sagt, müssen noch die neuen Ergebnisse nachgetragen werden.
@Webmaster: Ich habe gehört, du bekommst noch Bilder vom Rennen. Hoffe du kannst sie noch mit hineinsetzen! Wink

Hoffe auch auf eine große Teilnehmerzahl am 6.1.2002 beim 4. Qualirennen zum Tamiya Euro-Cup!

MfG Manuel Rubow
 
Legler Axel Quakenbrück schrieb am 21-12-2001, 13:07:33:
Hallo Christian! Das Gästebuch gefällt mir in dieser Form besser.Was ich wieder mal vermisse ist das Aktuelle z.b. Truck und Touring Cup zweiter Lauf. Ich hoffe das du die Info auch bekommst.Ich hoffe wir sehen uns am 12.01.2002 bei der Jahreshaupversammlung. Alle die das Gästebuch lesen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 
The Saint Quakenbrück schrieb am 17-12-2001, 15:12:33:
Also ich muss sagen die page hat sich seit ich sie das letzte mal gesehen habe total verändert und zwar zum positiven. man kann die schrift und die buttons jetzt viel besser erkennen, gefällt mir sehr gut Smile WEITER SO!

Daniel
 
Christian Wirtz Düsseldorf schrieb am 16-12-2001, 19:20:40:
Hallo, ich habe jetzt ein neues Gästebuch gefunden! Leider sind alle Einträge aus dem alten Gästebuch gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Viel Spaß Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.