Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Markt Geisenhausen e.V.


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [132] 
? schrieb am 28-12-2006, 19:17:20:
Wub Big Grin Big Grin Big Grin Wub Wub Wub Wub Wub Cool Blink
 
Anzinger Stephan Vilsbiburg schrieb am 24-12-2006, 11:23:29:
Die FFW Vilsbiburg wünscht Euch frohe Weihnachten und ein Gutes und Gesundes neues Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Anzinger Stephan
FFW Vilsbiburg
 
Norbert Mezei Reichenbach schrieb am 23-12-2006, 16:50:04:
Hallo Kollegen.
Im Namen der Feuerwehr Reichenbach wünsche ich euch und eueren Familien ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2007. Ich wünsche natürlich allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden stets erfolgreiche Einsätze und immer eine gesunde Rückkehr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Norbert Mezei
FF Reichenbach
www.ff-reichenbach.de
 
Michael Schmidt Stadt Lichtenberg schrieb am 19-12-2006, 18:25:44:
Hallo Kameraden

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg
( Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken )
 
Markus Ehrmann Dingolfing schrieb am 12-12-2006, 08:36:21:
Servus und Grüss Gott!
Wünschen der FF Geisenhausen Frohe Weihnachten und ein gutes ruhiges neues Jahr.Hab Euch nicht vergessen.

So long Markus(hamp)u.Evi
 
Mitglied schrieb am 07-12-2006, 18:00:01:
toll
 
Ralf Remiger Geisenhausen schrieb am 28-11-2006, 20:17:18:
Hallihallo, ich weis nicht aber seit mehr als 68 Tagen rührt sich nix mehr im Gästebuch.
Hat keiner mehr was zu sagen? Blink
Oiso i scho:
Seit 17.11.06 gibts bei unserer Feuerwehr einen PEER-Mann. Der is "koa" Ersatzpfarrer sondern ein Ersthelfer für psychische Verletzungen im Feuerwehrdienst.
An den ko si a jeder Feuerwehrler wenden wenn Er oder Sie a Problem hat.
Freilich nur dann wenn des im oder nach am Feuerwehreinsatz passiert.
Natürlich bin i für alle Probleme der richtige Mann.
Es werd a no a Kummerkasten im Feuerwehrhaus aufkengt wo a jeder sei "Ziperlein" Big Grin hinterlassen kann.
Bis boid und no a guade Weihnachtszeit euer
PsycoRalf Rolleyes Laugh Big Grin
 
vgaaa schrieb am 20-09-2006, 21:54:54:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mad Mad Mad Mad Mad
 
Geiserhauser schrieb am 08-09-2006, 14:29:48:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Sad Sad Sad Sad Sad
 
Geiserhauserin Geisenhausen schrieb am 08-09-2006, 14:27:00:
hallo zusammen !
ich wolte mal fragen was los ist weil ihr überhaupt keine Einsatzfotos mehr dazu macht !!!!! Mr. Green Sad Wacko ich hoffe das sich dass wieder ändert
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [132] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.