Willkommen im Gästebuch

[ ] [4]
Bernd Grünheid schrieb am 29-05-2002, 21:29:42:
Die Wetterprognose sieht ja für unser Wochenende ganz gut aus. Wir werden so gegen 15:00 Uhr local in Pirna einschweben.

Bernd & Gina

Jaeschke Steffen Ahrensfelde schrieb am 29-05-2002, 20:38:29:
Viel Spaß in Pirna wünschen allen Teilnehmern Steffen und Silke.Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein, wir haben Jugendweihe .Wünschen euch super Flugwetter und ein paar schöne Tage.

Peter Ahlers Mörfelden Walldorf schrieb am 26-05-2002, 23:13:16:
see you soon, pilots and friends

Peter

Bernd Grünheid schrieb am 02-01-2002, 12:42:12:
Aller Anfang ist schwer. Dieser Eintrag dient als Test. Ansonsten wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.

[ ] [4]