Gästebuch




Hey!
#0D#0Abitte schriib mer doch mal was so über mini homepage dänksch ehrlich bitte...
#0D#0Aschreib mir doch mal was über meine homepage wie findest du sie? oder auch Grüsse kannst du hier loswerden...

#0D#0A
ich distanziere mich von allen Inhalten der Einträge, allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten!#0D#0A

ich habe 4 einträge gelöscht, da ich diese Einträge nicht unterstützen kann... an die Person die diese Einträge geschrieben hat melde dich doch bitte bei mir es würde mich freuen mich mit dir zu unterhalten!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Kathleen schrieb am 17-12-2002, 17:48:50:
Hallo, Hab deine website über Life is more gefunden und ich wollte einfach sagen das ich deine page und dessen Inhalt Klasse finde!!!! Mach weiter so, Jesus loves you, Gospelgreetings, KathleenWink
 
Britta schrieb am 26-11-2002, 22:19:46:
Hallo Lukas!
Ich finde deine Homepage sehr interessant! Und wenn ich mal mehr Zeit haben werde, würde ich mir das gerne mal alles sher intensiv anschau'n.
Beste Grüße aus Deutschland!!
 
Yoshimo schrieb am 25-11-2002, 10:36:26:
Also, du solltest die Hintergrundfarbe
deines GBs ändern.
Die schwarze Schrift sieht man
auf dem schwarzen Hintergrund echt toll. Laugh

Jetzt zu deiner HP...

Klar. Bei mir in der Klasse hat
euch jemand von Harry Potter Albträume bekommen. Cool

Und natürlich haben die Druiden der
vorchristlichen Zeit Satan angebetet.
Satan ist eine Christliche Erfindung und
folglich können die Druiden ihn gar nicht
angebetet haben. Laugh

Und natürlich haben die "Hexen" der
vorchristlichen Zeit ihre Besen bestiegen.
Zur Info: Fliegende Besen sind als
mystische Vorstellung erst VIEL später
entstanden. Und sag mal - glaubst du
wirklich, das die bösen Hexen mit
ihren Flugversuchen Erfolg hatten? Wink
Zu viel Potter gelesen? Tounge

Na ja, viel gelogen, wenig gedacht. Smile
Ich schreibe übergins so viel "Satan" wie ich will...Wink
 
Christian schrieb am 20-11-2002, 15:09:21:
Hey Lukas,

also, die Seite is mir a bissl zu farbenfroh, aber des macht nix! Du hast wahnsinnig viel reingschrieben, und ich bin grad zu muede alles zu lesen Smile Ich finds super dass wir "Brueder" im Herrn sind, ich bet fuer dich!

christian
 
sus schrieb am 19-11-2002, 21:25:03:
Hi Lukas Winkdeine site ist so super.mir gefallen die Infos die Vielseitigkeit und die Aufmachung und die smileys na klarWubWackoCool sind alle witzig.am besten gefällt mir das wir uns irgendwann bei jesus treffen.thanx to Jesus xxl-blessings und lieber gruß susWub
 
dani schrieb am 18-11-2002, 14:12:54:
in der bibel steht nirgends das wort "homosexualität". schreib nicht solchen mist in deine hässliche seite. dass viele mädchen lesbisch werden, um einer vergewaltigung zu entgehen ist auch was ganze neues. wäre schön, wenn das einen schützen würde. du bist jung und dumm mein freund und musst noch viel lernen. lerne vorallem, selber zu denken, statt alles blind nachzuplappern.

Kommentar:
hallo Dani,
danke für deinen Gästebucheintrag.
ich habe den Fehler in der Zwischenzeit beseitigt, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. habe da einige Bibelübersetzungen verwechselt.
ich verzeihe dir dass du mich dumm genannt hast. denn ich denke du hast keinen respekt vor anderen Personen.
jeder Mensch kann mal irren und ich habe den Fehler eingesehen und ihn korrigiert und auch den text von damaris kofmehl gelöscht.
Ich möchte dich auch darauf aufmerksam machen dass ich nicht alles einfach nachplappere sondern zuerst mit der bibel vergleiche bevor ich was schreibe.
und ich stimme mit den dingen überein die andere schreiben ich habe diese Texte gelesen und brauche meiner Meinung nach nichts mehr dazuzuschreiben. denn alles ist schon geschrieben.
Ich werde in zukunft probieren mehr eigene texte zu schreiben.
also GBY cu tschü
odontoglossum Bicross
PS: wäre froh wenn du deine emailadresse dazuschreiben würdest dass ich mich bei dir melden kann und mich mit dir unterhalten kann
Smile

 
Sandra schrieb am 30-10-2002, 23:07:29:
Hey Schatz, wo sidn jetzt die sachä üder die frauästellig vor biblä? würd mi scho na intressierä,. ghahne dänn na us y.4.c go gugge.

guet nacht,
Sandra
 
Sonja Mittenaar schrieb am 28-10-2002, 10:29:47:
Wink
Hallo Lukas,
bis über die Suchmaschine" Feuerflamme" auf deiner Page gelandet,da ich Informationen über Halloween( zur Aufklärung) suchte und bin erfreut, dass ich bei dir was finden konnte.
Ich kann damit sehr viel anfangen, da du das mit wenigen WOrten auf den Punkt gebracht hast. ALso genau richtig um Leute aufzuklären.
Ich wusste zwar schon einiges über Halloween, doch ich hatte nichts genaues, gerade so wo es ursprünglich herkommt.
Ich bin ebenso begeistert über all die anderen DInge die du ansprichst, wie : Okkultismus usw.
Auch ich habe erfahrungen mit einem Mädchen gehabt die von einem Dämon angefallen wurde. DOch das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Ich werde noch öfter mal vorbeischauen und deine Page weiterempfehlen.
Bis dann und Gottes segen.
sonja
 
Dani Biel schrieb am 22-10-2002, 20:55:49:
Hi luki

hübschi sitä, mo mou. irgendwiä no witzig gstautät. ou das "komm hierher" fasziniert mi vou (chamä säch praktisch stundälang dermit ungerhautäSmile
für mi gschmack si textstä chli läng und dsitä gar fest farbig. aber süsch isch si dir fou glungä *hut ab*

ps: cha si das das scho aui wüssä und eigentläch offäsichtläch sötti si aber i frogä jetz glich: was söu eigentläch das odontoglossum bedütä?
 
spirit77 schrieb am 08-10-2002, 17:26:20:
greet
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.