Mein Gästebuch

Ja da wern wa dann schreibt man rein ne!!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
max schrieb am 10-01-2002, 19:10:42:
moin leutz....great site!!!..i'm trippin'like whow

but visit my site if're able to joy in the fuckin' bullshit produced by soulfly and slipknot

Supboy1 Leihn schrieb am 22-12-2001, 16:11:20:
Tach,Mad, mal ausprobieren, cooles GB!
du hast die Page mal im Spinchat empfohlen, ich bin draufgegangen, und muss sagen das die sachen auf der Page pretty good sind aber ich finde das Design "unakzepttabel", nein mal ehrlich, ne' schwarze HP finde ich sieht nicht sogut aus, kannst ja mal ändern!
MFG
Supboy1

Martin Helbich Mettingen schrieb am 19-12-2001, 17:33:44:
Tja, deine Page ist ja ganz gut, endlich übersichtlicher als vorher, zwar noch n' bisschen zu dunkel aber "akzeptabel" oder? ja das denke ich doch. Nadann schönen Tag noch und schaut auch mal auf meine Page!Wink
Madden

Elisabeth Dieckmann Mettingen schrieb am 18-12-2001, 18:16:52:
ich find das schön das mein Sohn eine gute Homepage hat.(auch kreative).Ich muss sagen ein gute.Smile

Gruss Elisabeth Dieckmann

der coole Mettingen schrieb am 15-12-2001, 22:16:43:
Hi schreibt mal rein ins Gästebuch Smile Sad Wink Mad

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben