Gästebuch von Gesichterdernacht.de

jenny schrieb am 13-11-2002, 20:33:19:
Hallo ihr lieben!!!

Liebe Gruesse aus mexiko! Ich hoffe ich kann mich hier ueber die Partyaktivitaeten in WGT informieren!!!

Jenny

jo schrieb am 31-08-2002, 19:12:02:
hallo
wo blieben denn neue bilder?
hoffe ab herbst gehts wieder los mit guten party obwohl die langsam rar werden.
meht studenten weniger partys das kanns doch nicht sein.
ne beach party waer mal wieder gut Smile
cu

FX WGT schrieb am 24-04-2002, 17:58:44:
sehr gut, sehr sehr gut

Blümchen Weingarten schrieb am 05-03-2002, 10:08:23:
Hey hey ihr Helden.
Gästebuch 102 mal aufgerufen und ein Eintrag. Wollen se alle nur gucken, ob jemand was geschrieben hat, den se kennen. Ja ja.
Also dann schreib ich was. Die Seite ist echt cool und ich hoffe, es kommen noch viele Bilder dazu. Ich wünschte mir nur, dass ich auf den beiden Bildern die mich zeigen nicht so dämlich schauen würde, aber vielleicht kann der Fotomensch mich ja das nächste Mal vorwarnen, bevor er blitzt.
Schüssi und Grüßchen, Blümchen.

Admin Ravensburg schrieb am 15-12-2001, 20:04:00:
Hi Leut´z!
Bin an der Seite dran, dass sie in der nächsten Monaten noch etwas an Farbe gewinnt Smile

Immerhin haben wir jetzt noch ein Gästebuch, indem ihr Eure Komentare loswerden könnt.

PS: Sollte sich jemand auf den Bildern nicht gefallen, oder nicht wollen, dass das Bild im Internet steht - Mail an mich, dann lösche ich das Bild!