Gästebuch von Christiane Reiss


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Annemarie Onkels schrieb am 18-01-2004, 12:41:54:
Hallo Christiane
Ich habe ein wenig in deinem Gastebuch geblättert. Glückwunsch, du hast eine tolle Homepage.
Annemie
 
Annemarie Onkels schrieb am 18-01-2004, 12:38:11:
Liebe Christiane
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wenn auch verspätet, sendet dir Annemie.
Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsdche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Sister-Egg schrieb am 30-09-2003, 17:13:20:
Hola meine Süße,
jetzt wo sogar die Moni Dir ins Gästebuch geschrieben hat, muss ich ja auch nochmal alle herzlich grüßen Smile
Haste die wunderschönen Fotos aus Argentinien noch gar nicht hochgeladen, was? Ich kenn sie ja, bin aber trotzdem auch voll gespannt auf Deine nueva galeria.

Und: Ich FREU mich aufs Konzi morgen Abend in D'dorf!!!! Hoffentlich sind die anderen Bands erträglich, sonst fordern wir the great Tracker-Dog zurück auf die Bühne.

GreetinX vom Sister-Egg
 
Monica schrieb am 24-09-2003, 04:49:26:
Hola Cris que pasa que no agregaste las fotos de Argentina??....y el asterisco???
Monica
 
Edith und Hans schrieb am 25-07-2003, 13:37:14:
Christiane Reiss - post@christiane-reiss.de

25. Juli 2003 (falls Du dieses Datum vergessen haben solltest: Papa’s Birthday)


Hallo Chris,

ganz herzlichen Dank für Deine Mail mit Foto. Sieht toll aus, die kürzeren Haare stehen Dir super und passen zu Dir. Deine Mutter findet lt. eigener Aussage den Haarschnitt auch gut, sie war im ersten Moment nur etwas überrascht.

Für Deine Prüfungen drücken wir Dir natürlich fest die Daumen. Hast Du denn jetzt überhaupt Zeit, mit der Family nach Paris zur Tour zu fahren ??? Na, werden wir heute noch erfahren, denn wenn Hartmut nachher aus der Schule kommt, werden wir uns aus bekanntem Anlass (siehe oben) sowieso ans Rohr klemmen.

Hans geht es wegen seiner Schuppenflechte total besch...... Er hat einen Schub, den sich der Arzt auch nicht erklären kann. Ist so schlimm, dass selbst Hände und Füsse blutig sind. Seit Montag bekommt er eine neue Tabletten-Therapie, die hoffentlich an-schlagen wird. Ansonsten sind die Ärzte absolut machtlos und wissen nicht weiter.

Gestern hat übrigens Mark angerufen. Er geht beruflich (erstmal ab September für 3 Jahre) nach Genf. Hat sich dort ein „Häuschen“ ausgesucht und will es kaufen - wenn alles klappt und der Verkäufer noch unterschreibt: 4 Schlafzimmer, 1.000 m² Grund-stück, direkt am See ! Er meint nur, dass London schon teuer wäre, aber Genf überträfe alles. Tja, wenn man in Genf auch ein Haus am See haben will, darf man über die Preise nicht stöhnen.

Wie wäre es mit einem Family-Treffen am Genfer See ??? Ist doch nicht übel - oder ??? - und bei 4 Schlafzimmern hätten wir alle Platz satt !!!

Für heute viele liebe Grüsse von - (auch weiterhin) der Stimme Uerdingens: Hans und Edith !
 
christiane hessen schrieb am 08-07-2003, 21:26:34:
servus!
ich dachte, ich hebe mal den altersschnitt in deinem gästebuch ein bisschen an ... Wink)
ich hab deine seite wegen unserem gemeinsamen wunderschönen namen gefunden und wollte mal einen gruss hinterlassen!
sehr schön gemacht deine seite ... kommt bestimmt noch mehr oder?
gruss christiane
 
eva anrath schrieb am 08-07-2003, 18:31:22:
Hey Christiane!Na, wo treibst du dich zur Zeit wieder rum?! Wir wollten nämlich nochmal Gruppe machen, wenn du hier in Anrath bist..Im Moment ist die Rahel in Prag, aber nächste Woche?!Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du Lust und Zeit hast..Bis denn Ciao eva
 
Hanna Itzehoe schrieb am 03-05-2003, 18:51:02:
Hola christiane...
que tal? wann und wo warst du denn in paraguay? ist das schon lange her? bin über die suchmaschiene auf deine hp gelangt...ich war auch für ein jahr in paraguay und bin seit 4 monaten wieder hier( und will unbedingt wieder zurück)
naja... deine hp ist echt gut...
freue mich wenn du mir zurückschreibst... hasta luego hanna
 
Burkhard Düsseldorf schrieb am 28-02-2003, 11:22:31:
Hey Christiane,
klasse Seite haste Wink Südamerika find ich auch genial, da haste Dir was Tolles ausgesucht!
Grüße aus Düsseldorf/Viersen an eine Kurzzeit-Bosch'lerin Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.