Gästebuch



Willkommen!Tragt euch doch ein ^.~ Cucu Misato
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [80] 
Kaori schrieb am 16-02-2002, 01:18:12:
Sorry!!!
ich hab die News - so schlau wie ich bin- falschrum gelesen!!! Oh My!) *sogenialsei*
naja... kannst mir ja trotzdem mailen ^^
 
Kaori Ffm schrieb am 16-02-2002, 01:08:17:
Hi Misato ^^
Kann ich auch noch in deine Hexenschule?
Denn unter Anmeldung kann man ja net rein ^^
Oder is des grad gesperrt?
Naja... kannst mir ja ma mailen Wink
KaoChan
 
Natsuyasumi schrieb am 09-02-2002, 21:37:42:
Ich möchte micht gerne abmelden ... tut mir leid, aber ich schaffe das zeitlich nicht! Bitte trag mich aus ... Danke ...

Baibai, Natsu ...
 
MOMOKO München schrieb am 09-02-2002, 17:39:31:
Hi cih suche MItglieder
 
Nicole schrieb am 21-01-2002, 12:03:47:
Hi Misato!
Aber die nächsten Prüfungen schickst du mir per E-Mail, oki?
Nicole
 
Hexe-Nicole der Hexenwelt schrieb am 21-01-2002, 10:08:04:
Hallo na wie gehts? wann ist denn nun das carsting? ich wollte mich eigendlich bewerben bis dann hexe-nicole ( oder auch sweet-doremi^^
 
Nicole Segawa Computer schrieb am 19-01-2002, 20:14:06:
Hi Misato ich bin deine Hexenschülerin Nicole Segawa und wollte dich fragen,ob du meine Partnerseite werden willst?
 
Kitty schrieb am 19-01-2002, 17:13:35:
Hi Misato

Kannst du mich aus deiner Hexenschule streichen? Ich habe keine lust mehr. Tut mir leid.


Bye deine Kitty
 
Nicole dem Iternet schrieb am 19-01-2002, 16:16:59:
Hi Misato!
Toll, dass du dich in meiner Hexenschule (Wenn auch unter anderm NAmen) angemeldet hast. Wollen wir Partner werden??? Deine Site is auch supitoll!
Nicole
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [80] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.