Michaela's Xena Fanpage



Willkommen im Gästebuch der Xena Fanpage von Michaela!!!#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141] 
Jo schrieb am 03-01-2003, 14:10:21:
ein bisschen spät aber,:leider nein steffi
 
Stef schrieb am 09-12-2002, 16:46:14:
Hi
Habt ihr nochmal was von Michaela gehört?SadSad

bye Stef o--[------- -------]--o
 
Jo schrieb am 25-11-2002, 15:06:57:
ich lebe immer noch,wenn auch noch sehr viel schläfrigerSleepSleepSleep
 
Jo schrieb am 12-11-2002, 20:31:00:
nur zum zeichen:::ICH lebe noch,wenn auch sehr schläfrigSleepSleepSleep
 
Jo schrieb am 19-10-2002, 14:11:29:
mei,wie soll das enden,hier ist ja gar kein schwe...gewesen,dass sich eingetragen hatMr. GreenSleep,und das bei so ne prima homepage(nick)ToungeToungeHappyCool
aber kommt vielleicht mal jemand in den chat von tina/elas homepage?bitteeeee,ähm die adresse hab ich jetzt leider nichim kopf,fragt euch durch das wird schon grinsCoolWink
bussi alle fans
Jo
 
Jo schrieb am 07-10-2002, 14:01:38:
ju,martin hat recht*nicknicknicknicknick*
 
Martin Nordhausen schrieb am 03-10-2002, 22:51:14:
Die Seite ist gut und ich finde es Klasse das ihr auf Kevin Smith aufmerksam gemacht habt er war wohl der beste Ares den es je gab
 
anonym schrieb am 01-10-2002, 14:54:08:
ICH HASSE ES ECHT
 
Britta Mülheim schrieb am 26-09-2002, 13:49:46:
Hi!
Ich habe jetzt auch eine XENA FANPAGE! Die ist zwar nicht so gelungen wie deine aber ich fände es schön wenn du mal dadrauf gehen würdest.
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.