Gästebuch vom Ford Club Seevetal

Willkommen bei unserm Gästebuch

[ ] [5]
klaus jf sinstorf schrieb am 08-01-2002, 16:19:36:
tolles auto dirkSmileschoene seite wir sehen uns klaus

Ford Club Eisenach Eisenach schrieb am 26-12-2001, 16:08:12:
Der Ford Club Eisenach wünscht euch und allen anderen Ford Fahrern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Homepage funzt im Moment leider net.

Benny HH schrieb am 20-12-2001, 19:10:36:
Tolle seite Michi, muss ich ja sagen, und die farben sind auch schon viel besser!!!

Chris HH schrieb am 18-12-2001, 20:54:00:
Tach auch! Möchte hiermit sagen dass die Seite echt gut geworden ist.Da ich heute morgen ins Ausland heize, wünsche ich dem FCS frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue (ohne Auto)....hiermit sind auch alle Fordianer gemeint... CY All

Michi s schrieb am 15-12-2001, 19:11:28:
Es ist vollbrach wir haben eine Html-seite
Für Flash freunde habe ich unsere Seite noch im programm Smile

[ ] [5]