Gästebuch von Matthias

Ja, Hallo erst mal!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Max Heimig Lindlar schrieb am 26-12-2001, 08:39:46:
Jooo,matti!Die side hier ist ganz gut,nur die ladezeiten brqauchen stunden!Verbesser das mal aber sonst ist die side net schlecht.
Also,keep on rockin and stay sic!!!!!!!
 
Stephan schrieb am 22-12-2001, 23:02:39:
Nicht schlecht, aber die Ladezeiten(na ja),außerdem konnte ich die buttons auf der linken Siete nicht lesen(wurden nicht angezeigt)
 
Matthias Walter(Webmaster Lindlar schrieb am 22-12-2001, 15:33:32:
Raffael!!!
Wie findest du die Ladezeiten?
Und sag mir was sch... ist !!!
Und du bist aus Lindlar
 
Raffael Linde schrieb am 22-12-2001, 15:24:01:
Das neue Design ist besser als das alte.Es könnte ein bisschen mehr dunkel sein.Es könnte aber auch schwarz mit einem besserem Design sein.
 
Matthias Walter(webmaster) schrieb am 22-12-2001, 15:08:29:
Für alle die meine Homepage noch unter
http://matthias-walter.piranho.com/index.htm
besuchen, können mich jetzt auch unter
www.poposchmerzen.de.vu
erreichen.
15:05 Uhr Samstag den 22.12.2001
 
Raffael Juhl Linde schrieb am 20-12-2001, 18:35:51:
Die Seite ist ganz ok
 
Horst schrieb am 17-12-2001, 12:47:47:
Hi Mathias,finde es tool das du es hinbekommen hast deine eigene Homepage aufzubauen.Bin neidig...Würd ich nie schaffen...Bis dann...
Gruss HORST
 
Stephan schrieb am 16-12-2001, 20:42:14:
Gut das du jetzt im Netz bist, deine HP ist zwar(wie ich denke) noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang nicht schlecht. Dann bastel mal schön! Stephan
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.