Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Brakmann`s Freunde Treff. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns eintragt. Vielen Dank

Michaela schrieb am 19-01-2002, 16:35:55:
Hallo ihr Brakmann`s. Ich finde eure Seite sehr gut. Habe eben aber leider feststellen müssen, dass ihr im Moment keine Teilnehmer aufnehmt.
Hätte ich mich bloß schon vor Weihnachten eingeschrieben, wie ich es vor hatte. *schäm*.
Habe mich aber jetzt vormerken lassen. Freue mich auf eure Antwort. Bis dann. Michaela

Kommentar:
Vielen Dank für dein Interesse. Haben dich vorgemerkt.
Schick uns bitte noch deine Email-Adresse für Rücksprachen. Danke.

Webmaster Bünde schrieb am 15-12-2001, 19:49:58:
Das Gästebuch ist eröffnet !!!