Gästebuch von Chris

Michael Steeg schrieb am 16-01-2002, 16:13:24:
Hi Chris,
die NHL BIlder sind voll cool, wo hast'n die her?

Thomas Münster-Sarmsheim schrieb am 24-12-2001, 17:08:47:
Maaaaahlzeit Christian,

dies ist nur ein Testbesuch. Frohe Weihnachten!!!

Thomas

Michael Steeg schrieb am 23-12-2001, 21:48:52:
Hi Chris,
da du ja jede Schei.. löschtst, hab ich oben alles schön brav eingetragen und schreib jetzt auch mal was Gescheites, ich weiß aber gar nicht was. Da fällt mir gerade auf das man bei dir wenigstens in schwarz schreiben kann, nicht so wie bei anderen Hp, die ich aber nicht nennen will Smile Na ja aufjedenfall eine coole Homepage, obwohl noch nicht viel drauf ist.

Tschöööööööööööööööööö

Alex Bacharach schrieb am 17-12-2001, 21:55:58:
HI CHRIS. Hast wohl alle meine schönen Einträge gelöscht. Trotzdem sage ich mal haLLo