Das Schnurr-Gästebuch

Hats dir gefallen? Oder hast du Verbesserungsvorschläge? Oder liegt dir sonst etwas am Herzen?#0D#0A#0D#0ADann verewige dich doch in unserem Gästebuch! :-)

Andre Sachsen/Erzgebirge schrieb am 23-12-2001, 19:53:21:
Hallo Miau oder lieber Gabriela??!! Jetzt hab ich´s doch noch geschafft hierher zu kommen (dank deiner Hilfe)ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen ganz fleissigen Weihnachtsmann!Es macht immer sehr viel Spass mit Dir zu chatten und hoffe, dass das auch so bleibt!!Hast ja hier eine supertolle Page auf die Beine gestellt!!!! GRATULIERE!!!(nur das mit dem GB-Link musst Du nochmal prüfen)

Michael S. Wien schrieb am 20-12-2001, 22:14:23:
Hallo Ihr beiden!

Als Euer Katzenpapa muß ich mich natürlich gleich als erster in Euer GB einschreiben ... Smile

Ich hab Euch und Eure Katzenmama ja sooo lieb! *bussi*

Michi!