Gästebuch TTC OBERWIL

Liebe Freunde des Tischtennisclubs Oberwil#0D#0A#0D#0AWir freuen uns über einen Eintrag in unserem#0D#0AGästebuch. Bitte teilt uns eure Neuigkeiten und Meinungen zu unserem Sport oder zu unserer Homepage mit.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 
Norbert Eckert schrieb am 27-07-2010, 15:50:28:
Hoi Miteinander

Ich wünsche Euch schöne Sommerferien und einen guten Start in die neue Saison.

Gruss
Norbert
 
Ines Mietzsch Lauta schrieb am 08-06-2008, 00:04:23:
Hallo Tischtennisfreunde!

Eine sehr interessante und informative Seite.
Es hat wirklich Spaß gemacht auf eurer Homepage zu stöbern.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Webseite.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage sehr freuen!
Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, dann schaut mal auf der Homepage
www.ines-mietzsch.de vorbei.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr euch in meinem Gästebuch eintragen würdet.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf meiner Homepage!
Viele Grüße von Ines Mietzsch.
 
Gerd Deckert 79576 Weil am Rhein schrieb am 14-05-2008, 15:37:49:
Wir Grüßen unser Firmen - Sportler Andi Miéville,
aus Lörrach recht herzlich. Andi wir sind jetzt auch mir Euch SCUB abgestiegen.In der Saison 08/09 werden wir uns also wieder sehen. www.ttc-loerrach.de kann man an klicken! Grüße auch von Lorenz,Spornberger.
Gruß v. Gerd Deckert Prost!!!
 
Patrik Perroulaz Therwil schrieb am 21-12-2007, 13:10:55:
Rolleyes Hallo zusammen. Danke für die vielen Wünsche zur Geburt unserer Tochter Melanie. Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder mal jemandem einen Topspin um die Ohren hauen kann.

Gruss Patrik
 
Therwiler schrieb am 17-12-2007, 16:55:27:
Wub
 
Norbert Eckert schrieb am 22-12-2006, 11:01:43:
Hallo Miteinander

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Liebe Grüsse
Norbert
 
anne schrieb am 27-04-2006, 17:06:53:
hoi ich bin ein Mädchen von 14 und will vielleicht bei euch beitretten. wo sind die preise?
 
PETER ERIKSSON schrieb am 22-07-2005, 10:36:41:
Ich möchte eigentlich nur alle euch ein schönes Sommer wunschen!!!

Mit Tischtennisgrussen aus Schweden

Peter
 
Joachim Dyhr Trochtelfingen schrieb am 11-05-2005, 18:38:21:
Am 4. und 5. Juni 2005 findet der 7. internationale Trochtelfinger Schwaben-Pokal statt. Mit über 2.500,- Euro an Geld- und Sachpreisen gehört unser Turnier zu den höchstdotiertesten in Süddeutschland. Ausgetragen werden Wettbewerbe im Einzel und Doppel bei den Damen, Herren, Mädchen, Jungen, Schülerinnen, Schülern sowie Senioren.

Von Wil bzw. Frauenfeld sind es in etwa zwei einhalb Stunden Fahrtzeit bis nach Trochtelfingen (auf der Schwäbischen Alb zentral zwischen Reutlingen und Sigmaringen). In den vergangenen Jahren durften wir bereits mehrere Spielerinnen und Spieler aus z.B. Neuhausen, Zürich und Luzern begrüssen.

Ausführliche Informationen findet Ihr unter www.tt-trochtelfingen.de auf unserer Homepage.
 
Selin Gruninger Wellington, Neuseeland!!! schrieb am 15-04-2005, 11:46:22:
Hallo zaemme. Ha mir daenkt, ich wuerd doch do mol paar liebi Griessli ufsem faerne Neuseeland hinterloh. Jo aber an de Bricht muess scho mol wider gschafft waerde... Dr letscht isch jo im 2003 gsi tztztztz..... Aber susnt passt mr eigentlich alles uf dere Site hihihi Laugh So jetzt wuenschi euch allne no e schoene Tag und me gseht sich denn im Juli wider emol.
Ganz liebe Griessli
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.