Mein Gästebuch!

Wenn Du Lust hast, dann schreibe mir doch etwas in mein Gästebuch, ich würde mich auch sehr darüber freuen.

Tina Radensleben schrieb am 11-11-2001, 23:15:01:
Na wie geht es dir.Deine HP ist ganz nett.

Bis dann.

ingo osterwieck/harz schrieb am 05-03-2001, 21:35:31:
hallo ich habe mal reingesehen in deine page sieht
nicht schlecht aus mach weiter so bis bald.

bollexxx Neuruppin schrieb am 13-02-2001, 01:41:05:

SchildiSB Radensleben schrieb am 12-02-2001, 23:41:54:
Hallo Netti!
Habs heut endlich mal geschaft mir deine HP anzusehen.Ist wirklich super geworden.Als kleinen Trost hab ich was auf meiner HP für dich eingerichtet.Schau doch mal fast ganz unten.
Bis man sieht sich
Sylke