Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Daniel Lauchhammer-West schrieb am 17-12-2002, 22:22:49:
Hallo WMZ-Team !Wink

Ich war auf der Suche nach den Öffnungszeiten vom KIZ und habe Eure Seite mal heftig durchstöbert. Viele Infos gibts ja hier nicht, die Öffnungszeiten habe ich aber gefunden !
Wink Danke ! Es könnten doch auch Infos wie z.B. Inhalt der aktuellen Videoschleife oder vielleicht kurze Streams oder Videos abrufbar sein. Die Sache mit dem Internet über TV-Kabel find ich Klasse, aber leider in meiner Ecke nicht verfügbar. Habt Ihr eigentlich was dagegen wenn ich WMZ.de auf meiner Seite unter Rubrik Lauchhammer verlinke ?

Ich wünsche allen ein frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Geschäftsjahr 2003 !

MfG DanielWink

http://www.kuehe-online.de/images/banner.gif[/IMG]
 
Zufälliger Besucher schrieb am 13-12-2002, 10:49:23:
Eure Page entwickelt sich immer mehr zum positiven. Weiter so!!! Smile
 
Peter schrieb am 28-11-2002, 19:49:10:
Grüße aus Idstein. Schade, daß man euch hier nicht empfangen kann. So muß ich doch wieder nach Hause kommen. Euer Zuschauer Laugh
 
bluemchen schrieb am 22-11-2002, 14:46:39:
Sleep Ist Euer Fernsehen auch so aktuell wie die Homepage?
 
Bella Schön Lauchhammer schrieb am 18-10-2002, 17:54:03:
FearIch habe feurige rote haare und möchte gebissen werden
 
Silvia Senftenberg schrieb am 10-09-2002, 09:33:31:
Hallo liebes WMZ-Team,

ich muss heute leider mal Kritik anbringen. Seit geraumer Zeit sehe ich mir Eure Sendungen nur noch sehr selten an. Das liegt unter anderem am Outfit und der Artikulation der Moderatoren. Das zunehmend ungepflegte Aussehen des Herrn Peter Rößiger ist eine Zumutung für die Zuschauer! Zudem lässt die Ausdrucksweise von Herrn Roland Herzog teilweise wirklich zu wünschen übrig.

An dieser Stelle dennoch ein Lob an Frau Carola Vogt, die meiner Meinung nach das gesunde Mittelmaß findet und verständlich, sympathisch und kompetent ihre Moderation und Interviews vermittelt.

Auch im Freundes- und Familienkreis musste ich feststellen, dass der Zuspruch an das Niveau und der Unterhaltung zum WMZ-Senftenberg stetig schrumpft.

Ihr ward schon besser!!!

Gruss
Silvia





Gruss
Silvia
 
Evelyn Schw.-Gmünd schrieb am 15-05-2002, 13:00:16:
Lieber Peter, alles Gute zu deinem Geburtstag, immer beste Gesundheit, gute Ideen und Schaffenskraft, Glück und alles was du dir selber wünscht möge in Erfüllung gehen, das wünschen dir gaaaanz herzlich Evelyn und Ralf
 
mueller36 Lauchhammer schrieb am 23-03-2002, 10:55:18:
Normalerweise ist es nicht mein Bestreben politische Ereignisse in unserer Stadt zu kommentieren, aber dieser Wahlkampf welcher von Niveaulosigkeit bis an die Grenzen des Zumutbaren ging ist doch nun wirklich eine Schande fuer Lauchhammer und seine sogenannten Kandidaten.Mad
Aber vielleicht lernen ja auch mal die Waehler, die sich von solchem Schmus auch noch beeinflussen lassen, wenigsten bei der naechsten Wahl zum Buergermeister in Lauchhammer.
(in 8 Jahren Mad)
 
FCEFAN schrieb am 24-02-2002, 22:15:00:


Alles über den FC Energie Cottbus!
 
Sven Jahn Lauchhammer schrieb am 23-02-2002, 20:15:16:
Anmerkung zu meinem Beitrag um 15:47 Uhr.

Um 15:50 Uhr habe ich bei WMZ TV den Moderator erreichen können. Dieser konnte mir dann auch eine Auskunft zum derzeitigen Stand mitteilen und hat mich sogar zurückgerufen zwecks weiterer Einzelheiten. Das ist natürlich wiederum erstklassig. Trotzdem sollte der Kabelbetreiber eine Art Notruf- oder Infonummer einrichten. Denn ein Ausfall ist schon sehr ärgerlich. Es ist aber noch ärgerlicher, wenn keiner weiss warum und wie lange der Ausfall voraussichtlich dauert.

Ansonsten an das Team von WMZ, weiter so.

cu

Sven
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.