Gästebuch von boerdebikerin


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
ich selbst schrieb am 12-02-2002, 08:30:49:
und nu zu eintrag nr. 7 *blickfang*
sieh zu das du diese mail an eintrag nr. 10 weiterleitest. ich finde es eine schande, sich nicht ausgeben zu wollen. das deutet auf *ist eh nix von wahr* hin. wenn du es ehrlich meinen würdest, dann könntest du das auch so. hast zumal noch ein tolles programm benutzt, indem eine weiterleitung der mail unmöglich ist. also bitte schicke sie an die person vom eintrag nr. 10. daher haste sie doch. PW klau, auch ganz dolle von dir. ich hoffe, daß du demnächst einen fehler machst, dann kannste baden gehen. ich laß mir nicht von dir sagen, wen ich mag oder nicht. ich mache meine eigenen erfahrungen und geb nix auf das gerede von anderen und schon gar nicht von deine labereien. datum ändern kann jeder. und wenn es so ist, wie du das sagst, dann werde ich es früher oder später herausbekommen.
 
ich selbst schrieb am 12-02-2002, 08:17:12:
endlich geht das gb wieder. nein heiner, hast nix verpasst, das mit dem bild muß ich mir aber noch stark überlegen, fg. sehen uns die tage bestimmt mal wieder, leider bin ich immer auf reisen. und dauernd müde, wie du ja am samstag/sonntag gesehen hast. *schnarch*. grüße moni lieb von mir.
 
BoerdeBiker schrieb am 22-01-2002, 22:07:57:
Hi Kleines!
Wie schon lange versprochen, will ich mich nun auch endlich mal eintragen.
Die HP find ich klasse, nur fehlt auf der einen Seite wirklich ein Bild und unter deinen Lieben, na--- fehlt da nicht auch jemand????
Sehen uns bestimmt die Tage,
Grüß BoerdeBiker

PS: Was heißt eigentlich die Seite ´Baby nackt`, hab ich etwas verpasst????
 
bine41 schrieb am 22-01-2002, 15:48:45:
Hallo doris,
zu jojos enttäuschung ist die seite "baby nackt" ja wieder verschwunden,besser so.Eintrag nr7 in diesem gästebuch liest sich stark durch eifersucht geprägt,solltest du mal drüber nachdenken.Warte immer noch darauf,dass du mir die geheimnisvolle mail schickst,die ja eigentlich meine war.
Gruss bine
 
steffen schrieb am 15-01-2002, 05:29:28:
eine sehr schicke seite von einer noch shickeren gestalterin.

lg
 
m 33 schrieb am 15-01-2002, 04:50:24:
hallo baby, schöne grüße aus dem eden city chat. bussi und ne tolle hp hast du.
 
von 40+ chatterin saturn schrieb am 09-01-2002, 02:13:21:
Hallo Doris, schöne HP hast du. Ich wollte, ich hätte auch soviel Zeit. Leider aber nein. Ich möchte dir auf diesem Wege sagen, vergesse den boomer bitte. Ich schicke dir ein paar e-Mails, lese sie bitte sorgfältig. Du wirst erkennen, was er geschrieben hat. Du tust mir Leid.
 
Roland Scherf Bühne schrieb am 05-01-2002, 23:32:05:
Hallo Doris, du hast eine schöne HP. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Homepage!!!Denk an die hohen Telefonkosten, sonst macht Christian dich zur Sau... Wink
 
Sumpfi m schrieb am 05-01-2002, 23:26:49:
wer guckt muss auch schreiben gg, hallo baby bin zufällig hier gelandet und war so frei mich umzusehen Wink .Für den Anfang is die HP schon ganz gut. Das beste ist dein Mopped *gins*
Bis Denne im Chat
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.