Dorothea's Guestbook!

Hallo! #0D#0ASchön das Ihr Euch in mein Gästebuch eintragen möchtet!#0D#0AHier könnt Ihr Kritik, Gedichte, andere Zauber, und alles was du willst
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] 
bella schrieb am 05-09-2009, 20:40:30:
Hy, ich hoffe dein Glückszauber wirkt Smile---
bussis
 
Aneve schrieb am 17-08-2008, 13:13:13:
Hallo Thea,
eine klasse Seite hast du hier aufgebaut, gefällt mir sehr gut.
Ich interessiere mich selber sehr für die Magie besonders aber für die Natur und Kräuter. Und habe dafür ein Forum zum Austausch aufgebaut. Vielleicht besucht ihr uns ja mal.

Gruss Aneve
 
Elke Duisburg schrieb am 26-06-2008, 08:06:53:
Hallo Dorothea,
Deine HP ist sehr schön. Ich interessiere mich auch für alles was mit Hexen und Magie zu tun hat. Zwei deiner Sprüche habe ich für mich persönlich kopiert. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie wie für mich gemacht sind, danke.
Es grüßt Dich Elke
 
nicole schrieb am 15-04-2008, 11:30:33:
hallo dorothea,
ich bin bei meiner suche durch zufall auf deine seite gelangt. sie gefällt mir sehr gut!
mir steht eine sache bevor, in der mir durch jemand anderen unrecht getan wird! ich brauche viel glück dass sich für mich doch noch alles zum guten entwickelt.
dafür bin ich auf der suche, wie ich mein pentakel als glücksamulett positiv aufladen kann! kannst du mir helfen?
 
Laura Becker Saarland schrieb am 17-02-2007, 21:52:37:
Es sind Dichter und Denker,
die unsere große Welt verändern wollten.
Es sind Froscher und Wissenschaftler,
die unsere große Welt verändern wollten.
Es sind Künstler und Nobelpreisträger,
die unsere große Welt verändern wollten.
Doch es ist eine Seite,
die meine kleine Welt verändert hat.

Hi! Big Grin

Ich freue mich sehr ihr auf dieser Seite gelandet zu sein sie gefällt mir sehr gut!!!
Ja wäre schön wir würden Kontakt behalten denn ich würde sehr gerne noch mehr wissen und sehr viel lernen denn ich hab seit 2 Jahren lust in dieser Richtung was zu machen nur fehlt mir der muht denn ich will anderen Leuten nicht schade geschweige dem was böses!!!!!
Würde mich sehr sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben
Also danke ich ihnen und vielleicht bekomme ich ja ballt eine Naricht von ihnen!!!!! bye bye
Laura- Jane Becker Big Grin
 
annmarie neumünster schrieb am 18-05-2006, 20:53:02:
moin erstmal ! ich interessier mich ja nun voll ,näh^^ naja...ich find deine HP echt cool , und auswahl is auch echt voll klasse! meld dich doch mal ,wär voll nett
es würd mich freuen mit einer erfahrenen person darüber zu reden!! man sieht sich
 
chin bln schrieb am 21-04-2006, 22:34:45:
Hi ^^
Schöne seite xD
naja mal schauen ob es klappt Smile
 
Moonraven schrieb am 19-12-2005, 21:40:51:
Ein wundervolles Heim hast du hier geschaffen. Voller Informationen und sehr vielseitig. Solltest du mal, vielleicht etwas aussergewöhnliches Zubehör für deine "Arbeit" benötigen, flieg doch mal bei uns vorbei und schau dich um.

www.moonraven.de

blessed be
 
unforgettable Augsburg schrieb am 11-07-2005, 15:10:59:
Hallo,
ich bin ganz begeistert von dieser Seite!!!
Ich glaube schon behaupten zu können, dass ich eine intelligente Frau bin. Leider musste ich jetzt erfahren, dass mein Lebensgefährte (seit 6 Jahren), mich hintergangen, belogen und betrogen hat!
Ich bin total am Ende und er erfreut sich seines Lebens!
Ist es vertretbar, in solchen Fällen einen Rachezauber auszuführen ???
(Nicht dass es mir dann 3x schlechter geht!!!)
Ich wünsche ihm nur, dass er so leidet wie ich und in seiner jetzigen Beziehung kein Glück findet. Er hat es mir total dreckig gemacht und deshalb wäre es nur fair.
Oder???
Ich freue mich auf eine Antwort!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.