Gästebuch von Robi

Hier darf jeder mal seinen Senf dazugeben !

[ ] [4]
Daniel Berlin schrieb am 24-12-2001, 11:41:26:
Nicht schlecht mein Lieber!!!
Die Zeitzeugenbilder finde ich Klasse, wusste gar nicht, das Du wirklich mal dieses Aussehen hattest. Smile Wünsche Dir mit Deiner Homepage, viel Erfolg.
Ciao Bello

sonnenhaase Augsburg schrieb am 20-12-2001, 14:40:59:
Am Design könnte man noch etwas feilen?! (-;
Bis ganz doll bald (-:

Svenner schrieb am 18-12-2001, 18:34:45:
Robi Robi Robi,
habe ich nicht geschrieben, dass das GB von Gästebuch2000 ein schlechtes Gästebuch ist ?
Hatte das doch auch gehabt, und hier öffneten sich ***y Popup Menues, mit denen man sich flugs Trojaner auf die Festplatte holt.
Mal sehen wann es bei Dir losgeht ?

Ansonsten finde ich es zauberhaft, dass der Song 2001 von New Order kommt. Da kann ich nur schreiben : "let´s rock the fucking house !"

Weiterhin finde ich in Dem Evolutionsbereich der HP das Bild von 1987 sehr schön Wink
Irgendwas an diesem Bild ist merkwürdig, mmh, naja, komme bestimmt später drauf.
Ansonsten hat Sasch mir gesteckt, dass Du wohl letztens schlimmstens besoffen warst, der Barhocker soll mal wieder der beste Freund von Robi gewesen sein Smile

Gruss
Svenner

randy andy berlin schrieb am 18-12-2001, 18:16:57:
na endlich hat der robi ein gb. das hast du aber auch sehr schön gemacht. schön auch mal deine familie kennzulernen und einen robi im zeitablauf zu sehen. viele weitere einträge wünscht dir randy andy

[ ] [4]