Gästebuch von FUN_NEA.de

Klaus Winkelhöfer Wilhelmsdorf schrieb am 26-12-2001, 11:07:50:
Ihr habt eine professionelle homepage.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Jahr. Smile

ACO schrieb am 24-12-2001, 16:50:23:
Servus Christian,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnacht Dir und Deiner ganzen Familie!

ACO

Heinz Haffki Nürnberg schrieb am 23-12-2001, 09:24:55:
Hi Christian,
wir wünschen Dir alles erdenklich gute zum Geburtstag.Wir denken oft an die "Christkindelsmarkt" Rundgänge oder an die Zeit als "Präsident des FVF". Die Zeit vergeht, echte Freundschaft bleibt.! Bleib mir gesund.
Heinz, Christa + Heiko

Heinz Haffki Nürnberg schrieb am 21-12-2001, 21:29:54:
Allen Freunden und Bekannten, meinen Geißböcken mit Ihren Familien und den fun-nea Lesern, ein gepflegtes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr. Möge uns ein friedliches beschieden sein.Herzliche Grüße Heinz Haffki mit Familie

heinz nemberch schrieb am 14-12-2001, 07:20:52:
Mojn,mojn,Herr Webmasder.
no dou bin i obber gscbannd ob dess wos werd!. Das Ding ist ja nie gegangen, mal sehen ob die neuen Besen besser kehren.Allen Dauergästen auf fun-nea: schreibt wieder mehr rein, es war in der Vergangenheit immer ganz lustig was man lesen konnte!Allen Freunden noch ein paar schöne Vorweihnachtstage, euer HEINZ

Christian Emskirchen schrieb am 13-12-2001, 13:08:37:
Hi, nach den Schwierigkeiten der letzten Tage, habe ich nun ein neues Gästebuch.
MFG Christian