b3n3s und p3t3rs gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Kerstin Hintersee schrieb am 23-02-2002, 10:20:53:
Aicha seitn is voi geil !!!! wia long braucht ma bis ma de fertig hot !!!?????
i woas leider net wos i schreiben soit !! i geh jetzt ins kino !!!
Tschau !!!
Dickes Bussale Kerstin
 
fino schrieb am 23-02-2002, 09:56:20:
tja bene am freitag hast es wieder mal kräftig übertrieben!!! hoff es geht dir jetzt besser!
 
Napsty im Moment St.Gallen (Schweiz) schrieb am 22-02-2002, 08:27:01:
Hi Bene (und Bene's Kumpel Peter).
Schau mir jetzt mal eure HP an... bin mal gespannt, was ihr so gemacht habt Wink
Will jetzt mal gucken, ob hier HTML geht (wies oberhalb dieses Textarea-Feldes steht)

Besucht saiyajin-strike
 
Michael Joos Grödig schrieb am 21-02-2002, 21:53:59:
Coole Site
 
rina schrieb am 21-02-2002, 20:50:00:
tztz, was die saski schon wieder schreibt..leicht verwirrt--natürlich kannst du auf die reihe hinter dir vertrauen--immer für dich da
alles liebe
rina
 
Chrissy schrieb am 19-02-2002, 18:59:58:
hey, ich hätt n Vorschlag zu machen. vielleicht habt ihr das schon in Arbeit, aber auf jeden Fall könntet ihr Fotos zu euren "Biographien" machen. Chrissy
 
webmaster schrieb am 19-02-2002, 16:02:00:
das guestbook wurde wieder modifiziert
ich hoffe, dass jetzt alles seine ordnung hat
b3n3
 
saski schrieb am 18-02-2002, 20:24:16:
ok,ich nehme alles zurück lieber Peter,ich dachte du wärst der hochbegabte.jetzt bin ich beruhigt.schönen abend noch nach unserer heutigen Traumaschlstunde..
 
saski schrieb am 18-02-2002, 20:11:51:
aba petilein,ich hab ja gar nicht gewusst dass du in der 1.Klasse bereits 2mal durchgefallen bist, und dann auch noch hochbegabt..aber vertrau auf die Reihe hinter dir, mit uns wirst du die Schule bestimmt locker schaffen..wir leihen dir auch immer unser Lateinbuch!
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.