Final Cut Clan -Guestbook-

Welcome on our guestbook
Feel free to wrote some sentence into this guestbook!

[TTB] Laa Laa Wolfenbüttel schrieb am 21-12-2001, 19:58:23:
Hidiho |DNa|,
hab grad vom Po gehört das da was mit Clan-Server in der Luft hängt. Fänd ich klasse wenn das funzen würd.Bin auf jeden Fall dabei wenn das Ding wirklich online gehen sollte.

In diesem Sinne

[TTB] Laa Laa Wink

PS: Wie sieht es denn mit Bannertausch aus? Hättet ihr dazu Lust? Bin grad dabei eine Bannerseite zu gestalten, wo befreundete Clans gelinkt werden.

|DNa|Rebel Wolfsburg schrieb am 20-12-2001, 12:40:29:
Ja überlegts euch mal! Auch wenns nicht klappen sollte seid ihr dann trotzdem herzlich Willkomen auf unserem Server! Und ein fw/cw wäre auch kein problem.

wink
Rebel
Chief Admin of |DNa|

[TTB] Po Wob schrieb am 19-12-2001, 16:31:14:
Hmm also irgendwie ganz nett, ich werd mal wegen dem Permanent Server fragen und mich dann melden. mach mal weiter, aber ein bischen mehr design bitte! Wink

Böhser Onkel Wob schrieb am 16-12-2001, 19:42:33:
Jo, es hat sich jemand ins Gästebuch verirrt. Coole Statistiken. Habe heute mal gemerkt, dass es richtig Spass machen kann, auf dem Server zu spielen. Auch wenn die Pings jenseits von Gut und Böse sind. Hey mach weiter so.
Man sieht sich!

|DNa|Rebel somewhere in Germany schrieb am 12-12-2001, 23:17:12:
Hiho,
so es ist vollbracht, das Gästebuch steht soweit.
Würde mich freuen, wenn sich hierher auch jemand verirrt!
cya

P.S The bullet in your brain is mine, but you can keep it!