TAUSCHBÖRSE

Ja, jetzt ist es endlich soweit:#0D#0AUnsere Tauschbörse hat ihren Betrieb aufgenommen. #0D#0A#0D#0AAlso stöbert mal drin rum um nehmt selbst Kontakt mit den jeweiligen Anbietern auf!

Markus HB-Nord schrieb am 16-04-2002, 22:05:20:
Suche immer noch ein Honni-Bild mit Rahmen. Möglichts gut erhalten. Für meine Amtsstube (Büro).
Ich weiß noch nicht was ich dafür "opfern" würde. Kann ja noch mal den Hagebuttenwein probieren.

Ronald Lemwerder schrieb am 23-03-2002, 19:02:29:
Tausche Sekretär gegen 200 Naturkorken.

Ronald Lemwerder schrieb am 23-03-2002, 18:59:49:
Tausche Phonoschrank (50 lang, 30 breit, 40 hoch, 30 tief, alles ca.), Buche hell gegen Fachliteratur zum Thema Wein von der Erstehung bis zum Genießen.

Ronald Lemwerder schrieb am 23-03-2002, 18:56:04:
Tausche Fernseheckschrank (80x80 cm), Eiche dunkel gegen drei gute Flaschen Wein oder einen Korkapparat. Nehme ansonsten auch gern Tauschverhandlungen auf. Smile

Dirk Lemi-Town schrieb am 19-03-2002, 20:13:00:
Tausche zwei fast neue Lattenroste
(jeweils 1m x 2,20m)
gegen preisähnliche Artikel zur Weinherstellung.
(Weinballon oder ähnliches).