Mein Gästebuch

Wenn ihr irgendwelche Kommentare abgeben wollt oder Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie in mein GB
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
the silent one schwerte schrieb am 30-11-2002, 11:04:50:
DU HAST NE ZIEMLICH GEILE PAGE NUR IRGENDWIE HAT SIE NICHTS MIT HEAVY METAL ZU TUN UND SCHON GAR NICHT MIT PUNK-METAL,SO LAUTET JA DEINE DOMAIN.
UND NOCHWAS LIMP BIZKIT STINKT UND HAT NICHTS GERADE VIEL MIT HEAVY METAL ZU TUN.Mr. Green
 
Gudy schrieb am 31-08-2002, 11:26:24:
kein Plan wie ich hier gelandet bin, aber wollte was hinterlassen Wink
cu
 
Caro Ernst W´donk schrieb am 15-07-2002, 10:17:23:
Wubna brötschen kannst du mal in den ferien zu mir kommen ich habe probleme mit meinem computer Laugh
 
UnrealWoman schrieb am 23-03-2002, 09:56:28:
Hallo Basti Smile
Hast du echt schön gemacht, deine Homepage. Sieht klasse aus (Y)
HDL (K) Wink
 
buhh buh schrieb am 15-02-2002, 10:55:10:
Hallo Brötschen
 
buhh buh schrieb am 09-01-2002, 09:28:46:
Hallo mein Schatz ich wollt mich nur mal melden
Wink
 
Titan Gildtsz schrieb am 07-01-2002, 23:12:01:
tut mir leid ich nix gut sprechen so deutsch ich eigentlich im Polen wohnen nur hier bei austausch aber seite gut ist so was bei uns net gibt also net so gut gemacht aber ich schon gesehen das deutsch besser ist viel als wo ich wohnen aber anderer gleich kommen nach hier darum weil ich muss aufhören jetzt also leid tut nochmal ich dir noch viel gluck wünschen mit das tolle seite hier oh noch ein tolles trick rausgesehen gerade Wink
 
Steffi Dortmund schrieb am 31-12-2001, 00:57:09:
Hehe na du Flasche...hast ja so lange genervt bis ich mir die Page angesehen habe. Sieht echt gut aus *lob* hätte ich dir nicht zugetraut Wink
Das Menü sieht Klasse aus. bis dann steffi
 
Webmaster Tönisvorst schrieb am 28-12-2001, 20:40:35:
jo leute zur zeit tut sich hier nix das liegt daran, dass tripod im moment einige probleme zu haben scheint Mad ich kann leider seit 3 tagen nichts mehr hochladen Sad
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.