GB VON HÄPSENENJOE

Ich schrieb am 19-12-2001, 15:55:04:

? schrieb am 18-12-2001, 17:31:49:
ich sag nur: Oh Gott... Du laberst echt nur Scheiße, Mädel, wie in der schule...

jermey (heiko) schrieb am 13-12-2001, 18:05:42:
bin einfach sprachlos so eine hompage is einfach genial einfach zu genial!!!!!!!! so eine frau wie dich, muss man schon respekt haben wie schon gesagt im chatt! also mach weiter so dann hast du eine gute zukunft. weisst du was? eltern wie deine könne froh sein das sie ein mädle haben wie dich..
einfach genial die seite und die frau die homepage entwickelt hat!!!!!! tschau ich hoffe man sieht sich
ma wieder

cya heiko (jermey)

schrieb am 12-12-2001, 17:49:33:
huhu

marie schrieb am 12-12-2001, 17:44:10:
so!!!

hab dein gb als erste entdeckt!
haha! so und nun sits schon passiert und ich geh wieda...

cya du häpsenenjoe nadja

marie