Gästebuch von radioaktiveman

Hi, jetzt hab ich hier aber ein fesches Gästebuch.Dort lohnt es sich einzutragen

[ ] [4]
egal schrieb am 06-05-2002, 20:49:17:
Fesche Seite (zumindest besser als die anderen, die ich hier so gesehen habe...will jetzt keine nenne, könnte böse werden) Smile

schlachtrufe666 Hölle schrieb am 20-02-2002, 15:31:37:
hi, tu mal wieder was an deiner hp, bis morgen in der schule

schlachtrufe666 Hölle schrieb am 30-12-2001, 14:40:05:
hi, endlich ein neues gb, aber wer musste es wieder machen, natürlich wir! weil du es nicht gebacken bekommst, mach weiter so, oder wir sollten so weiter machen *g*

Radioaktiveman Radioaktiveland schrieb am 23-12-2001, 18:14:35:
Also, hiermit ekläre ich, der Radioaktiveman, dat neue Gästebuch für eröffnet,----fleißig eintragen, damit ich was zu lachen habe*ggggggg*

[ ] [4]