Herzlich willkommen im Gästebuch des Projektes : Filmanalyse



Bitte scheiben Sie uns wie diese Homepage Ihnen gefallen hat.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Lucio der Bayarena schrieb am 03-11-2002, 22:19:36:
He Leut, schaut euch die Gesichter auf dem Gruppenfoto mal an, schlimmer als meins, sag ich euch, schlimmer als meins
 
Das Team von Banner Exchange schrieb am 20-06-2002, 15:04:50:
Hallo!

Wenn du mehr Besucher auf deiner Seite haben möchtest, dann schau mal auf:

www.grh-online.de

http://grh-online.de/exchange.gif[/IMG]

Wenn Du einen Banner in der Größe 468x60 hast und dieser nicht größer als 15-20 KB ist, dann melde Deine Homepage kostenlos an und du bekommst 5.000 Bonus Einblendungen Gratis!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Banner Exchange
 
Raketenglatz Romano der Chirurgie schrieb am 17-10-2001, 23:19:31:
Meine Güte war das schwer die Seite wiederzufinden. Is aber außerordentlich interessant die G´sichter auf den Fotos mit den komischen Frisuren mal wieder zu sehn. Mach die Seit mal leichter zu finden ich mußt schon bei google nach meinem Namen suchen!!
achso, bald kommt der Redux und du kannst sehn wie schlecht eigentlich Full Metal Jacket ist...DaMuscheHie
 
STEFFI schrieb am 29-01-2001, 19:51:09:
YYYYIIIIIIIIIPPPPPPIIIIHHHHHH!
Ich bin die allererste, die sich in diesem neuen Jahr 2001 einträgt!
Smile
 
Stanley Kubrick Walhalla schrieb am 23-10-2000, 19:21:22:
Auch wenn ich tot bin, muss ich Tom recht geben.
 
Fabian Fischer Sunnere schrieb am 22-10-2000, 17:04:32:
Hi ihr!
Super Seite. Ich kanns aber net lassen, hier nicht meinen Senf zu geben. Besucht unbedingt Breakoutonline.de ein Blick wert sein.
Also dann, cu@school.
 
Tyler Durden mayhem schrieb am 21-10-2000, 13:13:59:
Ihr habt wirklich eine faszinierende Organisation aufgebaut!
Ihr seid der singende tanzende Abschaum der Welt!
 
Beyer, Frank Wörth/Schaidt schrieb am 21-10-2000, 13:08:52:
Die Humorseite liest sich lustig, jedoch treffend analysiert.
Die Filmbewertung ist gut und man hat weiter gedacht als nur bis zur Oberfläche platter action.
Gut!
 
Blanke , Wolfgang Kuhardt schrieb am 21-10-2000, 13:03:24:
ich finde diese von mir noch nicht wahrgenommene Homepage wirklich ganz hervorragend!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.