Gaestebuch von Visioner

Moinsen schreib euch ein und verteilt Kritik

[ ] [5]
Daniel gleich neben dir schrieb am 26-12-2001, 11:21:41:
Na du, sieht ja echt toll aus. Da hast du dir aber echt Mühe gegeben. Vielleicht erkennt ja jemand mal dein Talent.
Noch schöne Festtage und nen guten Rutsch.
Bis denn

Sandra Lüneburg schrieb am 20-12-2001, 11:14:29:
Hallo Michi!!!

hab mir grad mal deine Homepage angeguckt, ich find da fehlen noch ne Menge Fotos. Aber ansonsten ist sie ganz cool. Vielleicht sieht man sich mal in der Garage. Bis denne.

Nicole Hamburg schrieb am 18-12-2001, 09:38:07:
Hab erst heute deine e-mail empfangen können. Hoffe es geht dir gut. Bis dann.

Elmar Gill Lüneburg schrieb am 14-12-2001, 12:20:05:
moin michi
na die seite sieht doch schon recht geil aus
und die "isi" kriegen wir auch noch hin

Michi Seevetal schrieb am 12-12-2001, 17:58:20:

[ ] [5]