Deutsche Seite Gästebuch

Hier eine kleine Anweisung:#0D#0AAn alle LINKE-PATRIOTEN *lol*#0D#0ABitte haltet euch von dem GB fern. Kinder.#0D#0AAn den anderen:#0D#0ABitte unterlasst illegale Wörter und Aussagen wie "Heil", "Führer", "Kanacken" oder ähnliches. Ich versuche eine legale Seite zu betreiben. Kinder, die sich nicht daran halten können, sollen woanders spielen gehen. Beträge mit solchen Inhalten werden gelöscht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Bölsch momentan Setterich schrieb am 17-03-2002, 14:59:34:
Leute,ich hab totale Probleme mit der Seite.Hab schon 2-Mal ALLES neu hochgeladen.So ne Sch...!

Hoffe mal,das es sich bald maländern wird.

Ok.Bis denn! Auf Auf!
 
Bölsch schrieb am 13-03-2002, 18:27:59:
Ok, Kameraden. Die DEUTSCHE-SEITE ist wieder online! Das hat was gedauert. Doch es wird wieder gehn...Beste Kameradschaftliche Grüße an alle Besucher und besonders an Bayartz und Schröder!

Haut rein, Jungs!

AUF AUF! Bölsch.
 
Che schrieb am 12-03-2002, 20:50:22:
Mi macht mei Stoiz zum Bayern und Dei Stoiz macht Die bled!
 
Bölsch Aachen schrieb am 16-02-2002, 12:51:16:
Kameraden. Ich werde versuchen, bald diese Seite wieder täglich zu aktualisieren. Ich könnte hilfe gebrauchen. Um das LAyout und das Schreiben kümmere ich mich, aber wäre nett, wenn sich ein paar Kameraden zu mir finden, die mir mal Material schicken könnten (wird dann auch mitNamen versehen, und es kommt dann eine Benutzer-Liste)
Denke mal, das wär keine schlechte Idee.

Ok. Bin grad innem Internetcaffee. Habe festegestellt, dass die BAnner nicht funktionieren. DIe werd ich auch rausbauen, bekomme eh keine Kohle von denen. ALSO LASST ES MIT DEN BANNERN!!! OK

Mit Kameradschaftlichen Grüßen aus Aachen an alle anderen Deutschen Kanmeraden da draussen.
Bölsch
 
grenzgänger schrieb am 15-01-2002, 22:10:14:
HEY SIND DIE BESOFFEN?????????
WARUM IS HIER KEINER??????
KÖNNTET IHR MAL WAS INS GB SCHREIBEN SONST KOMMT DIE KAMERADENRACHE
 
grenzgänger schrieb am 11-01-2002, 17:58:51:
jo jo bin oft hier und gucke mir die page einfach nur an
jaja fehlt nur noch das ich dabei nen dicken krieg
immernoch geil
Wink =
 
Iren Insel Usedom schrieb am 08-01-2002, 18:46:06:
Ich muss schon sagen das du diese Seite super gut gestaltet hast, und muss dir ein ganz großes Lob aussprechen!!!
#Respeckt#, #Respeckt#

Ich bin ebenfalls stolz auf mein Vaterland und das ich eine Deutsche sein darf!!!

Dazu wollte ich noch alle Kameraden lieb grüßen und ihnen ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr wünschen!

Wer lust hat mir zu schreiben der soll es tun!!!!
 
Konfusius Aachen City schrieb am 08-01-2002, 10:50:28:
Hallo...
bin gerade über deine Seite gestolpert... na ja was soll ich sagen ??? Ich weiß nicht wozu deine Seite gut sein soll !!! Willst du Dir und der ganzen Welt zeigen wie "Deutsch" mann sein darf ? Ich dachte eigentlich die Zeiten gehen zu ende in der mann sich dur eine Nationalität indentivizieren muss. Wieso gibt es immer noch Menschen die nicht verstehen, dass es wirklich wichtigeres gibt als ein Land, eine Nationalität, eine Religion... Du kannst mich gerne "feedbacken" (aber bitte nur konstruktiv) Gruß Andy
 
Deine Mutter der Gosse schrieb am 05-01-2002, 19:43:30:
ach ja, kannst den eintrag auch löschen, das stört mich nicht!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.